Service Hotline nicht erreichbar ! Bestellung immer noch nicht versandt !

Realfa

Newbie
Registriert
Juni 2020
Beiträge
1
Hey alles zusammen ! Ich finde es sehr schade , dass die Servicehotline nie ran geht! Ich versuche es vergeblich leider schon seit 2 Tagen!
Meine Bestellung (1742939) wird nach 4 Tagen immer noch nur verarbeitet ! Obwohl die Bestellung auf Lager sei! Ich kann leider keinen erreichen!
Vielleicht kann man mir hier helfen!
LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hylou
Hallo Realfa,

deine Ware ist lagernd und für dich reserviert. Sie befindet sich aktuell in der Kommissionierung und dafür benötigen wir aktuell leider länger als üblich (2 bis 5 Werktage). Ich möchte möchte diesbezüglich diesen längeren Erklärtext dalassen:

"Für die meisten Online-Händler und Transportdienstleister in Deutschland ist die Krise bisher nicht vorüber. Wir haben nach wie vor mit einer extremen Auftragslast durch den Lockdown zu kämpfen und arbeiten seit über zwei Monaten am absoluten Limit. Bisher scheinen sich die Menschen jedoch trotz einiger Lockerungen und wieder geöffneter Offline-Geschäfte beim Warenerwerb kaum anders zu verhalten als vor einem Monat. In jedem Trackinglink der Transportdienstleister sind deshalb weiterhin deutlich sichtbare Warnungen hinsichtlich erwartbarer Verzögerungen eingebaut und auch unsere Mitarbeiter kämpfen seit März mit einer nie dagewesenen Flut an Bestellungen. Von Kurzarbeit, die in anderen Branchen eingeführt wurde, ist bei uns nicht einmal im Traum zu denken und es liegt auch nahe, dass es im Online-Handel, speziell in der PC-Hardware-Branche, zu einer gegenteiligen Entwicklung gekommen ist, weil sich das halbe Land für Home Office oder viel Freizeit ausrüsten möchte. Auch ein Blick in die Bewertungsportale unserer direkten Wettbewerber zeigt eindeutig, dass wir nicht die einzigen Betroffenen sind. Ich kann dafür also nur um Verzeihung und etwas Geduld bitten. Wir tun, was wir können, und es geht im Moment leider nicht schneller.

Abschließend kann ich auch nur noch einmal dafür um Entschuldigung bitten, dass es uns aktuell nicht möglich ist, ausreichend Kapazitäten für die hohe Anzahl an Telefonanrufen bereitzustellen und die Bearbeitung von Kontaktanfragen über unser Kontaktformular etwa 4-5 Werktage dauert. Bitte melde dich gern wieder schriftlich bei mir via "mike@caseking.de", wenn es weitere bzw. anhaltende Probleme gibt. Außerdem können unsere Support-Foren auf Computerbase.de, PCGH.de oder HardwareLuxx.de genutzt werden und auch auf Facebook und Twitter sind wir erreichbar."

Liebe Grüße,
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elandur
Zurück
Oben