freeforall
Cadet 1st Year
Hi Leute!
Ein neuer Tag mit vista ... ein neues Update und schon ein neues Problem!
Also... gestern hab ich mit das neue Service Pack 1 für Vista installiert über den automatischen Update-Manager von Vista.
Hab also alle anderen Updates auch voher drauf und installiert.
Nun zum Problem: Nach dem erfoglreichen Neustart .... hatte ich kein Internet mehr.
Normalerweise besaß ich automatisch ein Internetzugang sobald ich das Netzwerkkabel angeschlossen habe.
Der "Status von Lan-Verbingungen" zeige VOR .. SP1 an :
IPv4-Konnektivität Internet IPv6-Konnektivität Eingeschränkt
Der "Status von Lan-Verbingungen" zeigt NACH .. SP1 an :
IPv4-Konnektivität nicht verbunden
IPv6-Konnektivität nicht verbunden
Ich hab das Asus P5N-E SLI motherboard und stelle somit die verbindung über NVIDIA nForce Networking Controller her.
Treiber deinstallieren hat nich funktioniert und n neuen fand ich weder auf der CD noch auf der Asus homepage ?!
Kann mit jemand helfen ????
Oder hat jemand einen Ratschlag ?
Vielen Dank schonmal!!
Ein neuer Tag mit vista ... ein neues Update und schon ein neues Problem!
Also... gestern hab ich mit das neue Service Pack 1 für Vista installiert über den automatischen Update-Manager von Vista.
Hab also alle anderen Updates auch voher drauf und installiert.
Nun zum Problem: Nach dem erfoglreichen Neustart .... hatte ich kein Internet mehr.
Normalerweise besaß ich automatisch ein Internetzugang sobald ich das Netzwerkkabel angeschlossen habe.
Der "Status von Lan-Verbingungen" zeige VOR .. SP1 an :
IPv4-Konnektivität Internet IPv6-Konnektivität Eingeschränkt
Der "Status von Lan-Verbingungen" zeigt NACH .. SP1 an :
IPv4-Konnektivität nicht verbunden
IPv6-Konnektivität nicht verbunden
Ich hab das Asus P5N-E SLI motherboard und stelle somit die verbindung über NVIDIA nForce Networking Controller her.
Treiber deinstallieren hat nich funktioniert und n neuen fand ich weder auf der CD noch auf der Asus homepage ?!
Kann mit jemand helfen ????
Oder hat jemand einen Ratschlag ?
Vielen Dank schonmal!!