Service Pack download überall langsam?

elite-kampfsau

Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
2.509
Hi,

bin kurz vor'm Ausflippen: Möchte unbedingt schnell ein Vista Servicepack installieren bzw. downloaden, aber egal wo ich den download starte, nie ist es schneller als 30-40 kb per sec. Auch von der Microsoftseite. Andere Downloads sind gewohnt schnell (DSL 3000) und ein Speedtest hat optimale Verbindung ergeben.

Bin jetzt etwas unsicher, da ich seit eben einen neuen Router habe, der ansonsten aber wiegesagt einwandfrei funktioniert.

Sind alle Seiten (derzeit) so langsam bzw. gehen alle Downloadlinks zur Microsoftseite?

Gruß
 
Die müssten alle zu Microsoft gehen da die Jungs mal verboten haben Patches und SP wo anders an zu bieten, z.b. um zu verhinden das diese verändert werden und Schadcode darüber eingeführt wird und damit keine mit illegalen Versionen die Patches ziehen können.
 
Offiziel gibs das ja nur bei MS. Kann schon sein, daß alle anderen nur Umleiten. Sieht man doch, wo es herkommt beim Downloaden.
 
AAAAAARRRGHHH - und nun? Möchte doch so gerne SC2 zocken -.-

Naja lass ich wohl mal laufen und schreib alle in meiner Umgebung an, ob sie ein SP auf der Platte haben ;)
 
Also habs auch eben probiert ( Link von Computerbase ). Rennt im Solo-Download mit 1,6MB/s und mit Downloadmanager gleich mal 3.8 MB/s ! Also nutz einfach mal einen Downloadmanager! :)
 
Ok probier ich mal so'n Manager. Gibt's doch echt nich sowas ... ich flipp gleich aus :) Hatte schon 3 Tage kein Internet und dann sowas :D
 
Ich nutz DownThemAll im Firefox integriert und dann mit 7 Threads/Segmenten pro Download. Dann geht´s gut ab!
 
Ihr seid die besten :D Mit einem Downloadmanager geht es nun mit Vollspeed ! Thääääääääääänx
 
Ja das ist meistens so, aber manchmal kann es auch ewig dauern, bis er bei einem SOLO-Download auf Fullspeed ist. Mit nem Downloadmanager geht's einfach immer sehr viel schneller, also warum nicht nutzen! :)
 
Zurück
Oben