Haxor
Lieutenant
Ich hätte generell eine Frage zu einer Thematik, welche ich ziemlich gruselig finde. Grundsätzlich bin ich mit unserem DSL-Anschluss recht zufrieden. Es kommt aber immer mal wieder vor, dass das Internet ohne Vorwarnung weg ist. Da ich es nicht weit zum Telekom-Verteilerkasten habe (steht in der Nachbarstraße ~200m entfernt), schaue ich dann immer, ob dort gerade etwas gemacht wird. Und siehe da.. in der Regel steht ein Telekom-Auto davor. Wie kann es sein, dass ohne Vorwarnung vom Techniker einfach mal die Verbindungen gekappt werden (vermutlich aufgrund irgendwelcher Wartungsarbeiten)?
Es ist sehr ärgerlich, wenn man gerade in einem Meeting ist und ohne Vorwarnung die Verbindung getrennt wird.. Diese "Wartungsarbeiten" geschehen meistens am Vormittag. Es wäre gut, wenn man evtl. einen Tag davor (über welches Medium auch immer) benachrichtigt werden würde, dass an Tag x um x Uhr das Internet für x Min weg sein könnte. Ich finde es schon etwas dreist, dass man einfach mal davon auszugehen scheint, dass die Leute schon nichts wichtiges am Vormittag zu tun haben..
Es ist sehr ärgerlich, wenn man gerade in einem Meeting ist und ohne Vorwarnung die Verbindung getrennt wird.. Diese "Wartungsarbeiten" geschehen meistens am Vormittag. Es wäre gut, wenn man evtl. einen Tag davor (über welches Medium auch immer) benachrichtigt werden würde, dass an Tag x um x Uhr das Internet für x Min weg sein könnte. Ich finde es schon etwas dreist, dass man einfach mal davon auszugehen scheint, dass die Leute schon nichts wichtiges am Vormittag zu tun haben..
Zuletzt bearbeitet: