Setup Absegnung

einfach so kaufen, bestünde interesse an einer beratung wäre der fragebogen ja nicht gelöscht worden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Captain Mumpitz
ghecko schrieb:
Mag er es auch, wenn das System stockt?
Wenn nein, würde ich zumindest in eine bessere SSD investieren.
https://www.mindfactory.de/product_...A-6Gb-s-3D-NAND-TLC--CT500MX500S_1222727.html

besser ?
Ergänzung ()

Deathangel008 schrieb:
einfach so kaufen, bestünde interesse an einer beratung wäre der fragebogen ja nicht gelöscht worden.
Möchtest du mit dem PC spielen?

• COD / Shooter
  • Full HD (1920x1080) und WQHD (2560x1440)
  • Ultra/hohe
  • 60 FPS

Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)

2 x Monitore
1x 144hz un 1 x 60 hz
Noch keine genauen Daten

Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? (Bitte mit Links zu den Spezifikationen beim Hersteller oder Preisvergleich!)

nein

Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?

Ca 950 €

Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?

Sofort

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ghecko
@Penguiin892:
lautstärke egal? dann kann man das mit der MX500 so machen. NT ginge mit dem Focus GX etwas günstiger. mir persönlich wäre das gehäuse zu beschränkt was die innenbreite angeht.

Deathangel008 schrieb:
lautstärke egal? dann kann man das mit der MX500 so machen.
Willst Du da einen Zusammenhang herstellen? Wenn ja, so ist die MX500 genauso lautlos wie die A400.

@Holt:
nein, natürlich nicht. graka und boxed-kühler stehen nem leisen betrieb im weg. ich wollte nur bekräftigen dass die MX500 ne gute wahl und der A400 unbedingt vorzuziehen ist.

Zurück
Oben