Setup.exe bei Ulead Photo Impact XL gesucht

audipower19

Cadet 4th Year
Hi,

habe das Programm auf meinem Comp. installiert.
Es umfasst so an die 430 MB.
Nun suche ich die setup.exe-Datei, falls ich das Programm mal herunterlösche und dann wieder neu aufspielen will.
Wo finde ich diese Datei? Ich habe mich in den 3 Millarden Unterodnern schon tot gesucht!

Danke und Grüße audipower19

audipower19 schrieb:
... falls ich das Programm mal herunterlösche und dann wieder neu aufspielen will.

Irgendwie verstehe ich den Sinn nicht so richtig? Nimm doch einfach die CD, wenn du es erneut installieren möchtest.

Derjenige, der es am besten wissen muss, sitzt in der Regel vor deinem PC und du kannst ihn sogar sehen, wenn du in den Spiegel schaust!

Ich muss dich leider enttäuschen, wir haben unsere Glaskugeln gerade nicht zur Hand... vielleicht kannst du uns ja mehr darüber erzählen, wie das so ablief mit der Installation...
es würde evtl schon helfen, wenn du uns den Browser nennst, den du verwendest..

Ich vermute allerdings die Datei steckt in deinem Temporary Internet Files-Ordner (wenn du IE benutzst), der ist in deinem Profil-Verzeichnis (i.d.R. C:\Dokumente und Einstellungen\[Username]) in einem Unterordner namens "Lokale Einstellungen"
also insgesamt:
C:\Dokumente und Einstellungen\[Username]\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files

wenn du den Ordner nicht finden kannst musst du unsichtbare Dateien in den Explorer-Eigenschaften anzeigen lassen...
am besten die Dateien in dem Ordner nach Größe sortieren, dann dürftest du schnell sehen ob sie da ist oder nicht...

Und mehr Infos wären echt nicht verkehrt... (Z.B. wie hast du die Installation überhaupt gestartet? Hast du nur nach "setup.exe" gesucht?)

Edit: Ja ich verstehe die Frage langsam auch nicht mehr ganz... vielleicht meint er ja das Setup zum Deinstallieren? Das wäre zu finden in der Systemsteuerung -> Software...

Das ist die größte Frechheit von Ulead die Setup.exe nicht mit zu liefern. Da bezahlt man schon soviele Euronen für die Programme und dann muß man sich die Setup.exe noch serparat runterladen auf Ulead.torrent.com.to.:D

Hallo,

das erinnert mich an gewisse Leute, die ein Spiel per Mail versenden wollen.

Wie geht denn das?

1.) Nun, man schaut nach, wohin die verknüpfe Datei auf dem Desktop führt.
2.) Dann versendet man genau diese Datei als Anhang.

Das Telefon klingelt:

"Du, ich hätte mal eine Frage. Ich habe meinem Bruder ein Spiel per Mail gesendet. Er sagt aber, es läuft nicht."

"Welches Spiel?"

"Far Cry."

"Ja, klar, das kann auch nicht funktionieren, denn da fehlen noch ein paar Dateien. Du mußt den ganzen Ordner "Far Cry" als Anhang versenden."

"Aha, Danke."

Nach 10 Stunden klingelt wieder das Telefon:

"Hallo, Du, irgendwas stimmt mit Outlook nicht..."

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben