Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe von meinem Vater ein Compaq Armada E 500 bekommen nun wollte ich ein neues System ausspielen, aber das geht nicht er bootet nicht vom CD laufwerk!! Und wenn ich ins Bios will kommt ein hellblauer Bildschirm wo ich das setup PW eingeben soll das weiß ich aber nicht was kann ich da machen?? Habe die CMoS Batterie mal abgeklemmt aber kommt immer noch das selbe was kann ich noch tun oder gibt es da jetzt ein standard PW von Compaq???? WER KANN MIR HELFEN????
bei den armadas von compaq wird das bios-passwort direkt in nem eeprom gespeichert, welches nicht flüchtig ist, sprich bios-battery und akku rausnehmen hilft nichts, da der Chip seine Daten erst nach länger Zeit verliert.
Ich versuche mich grad zu erinnern, wie ich vor zwei jahren das Problem bei nem Kundenlaptop gelöst habe, komm aber im Moment nicht drauf.
Was Du mal ausprobieren kannst, ist ein Rompaq und Bios-Update zu machen per Bootdisk und dann schaun, ob das Passwort weg ist.