• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Severance - Blade of darkness

Acrylium

Vice Admiral
Severance - Balde of darkness

Weiß jemand ob es ein Update für "Severance - Blade of darkness" gibt ?

Seit ich den neuen Detonator XP 41.09 installiert habe, spinnt das Hauptmenü und wenn ich in's eigentliche Spiel einsteigen will stürzt es ab. :(

hier der patch:

Severance - Blade Of Darkness 1.001 european
und hier noch der kommentar dazu:
Das Update verbessert vor allem die allgemeine Stabilität des Spiels. Einige Fehler, die zu Abstürzen führten, werden behoben, fehlende Sounddaten befinden sich jetzt an der richtigen Stelle und ein paar Verbesserungen im Multiplayer-Bereich werden durchgeführt.

sonst hab ich keinen gefunden, viel glück dass deine probleme damit behoben werden :)

Danke sehr. Wo hast Du den den aufgetrieben ? Ist der Patch denn offiziell ? Auf der offiziellen Homepage ist er jedenfalls nirgends zu finden.

Kennt übrigens jemand das Problem dass das Intro nicht angezeigt wird und nur der Ton abläuft ? Wie kann man das Intro sichtbar machen ?

hab das selbe prob gehabt. einmal konnte ich es sehen nur weiss ich nicht mehr wie ich das gemacht hab. kann sein das es nur bei win98 sichtbar ist. Hab aber keien Ahnung warum kann mich auch nicht mehr erinnern wie ich es mal zum laufen bekommen hab

ehm ich hab den patch ganz einfach vom gamestar.de ...wird also schon offiziell sein :)
vielleicht brauchste irgendein video codec wie...wie hiess der doch gleich...brink video oder so...

ich verwende diesen Thread hier einfach mal weiter....

Und zwar ist das ja ein ganz nettes Game, nur irgendwie is das ja wohl sau schwer ;)
Spiele grade die Babarenkampagne und muss gegen Orcs auf lvl 5 mit 600 HP kämpfen (soviel hab ich nicht mal), der braucht 3 Schläge und ich bin tot und blockt zudem jeden Schlag, mit dem Eclipse Viech trifft mein Typ gar nicht und mit meinem Zweihänder füge ich dem Orc ein paar Schrammen zu, falls er mal nicht blockt!
Wenn ich mit dem Zweihänder blocke ist es gleich im Ar*** und ich muss mir schnell ne neue Waffe suchen.
Entweder ich bin durch das Journal Prinzip noch nicht durchgestiegen (wie sieht das mit den Combos aus, kann man die irgendwie lernen kommt da was dazu? Ich sehe da nur ein paar Pfeile, die mir NICHTS sagen, denn wenn ich sie in der Reihnfolge drücke passiert nichts. Ab und zu krieg ich mal eine Combo aus Zufall hin... das Handbuch konnte mir btw auch nicht weiterhelfen), oder ich bin einfach schlecht?
Cheats hab ich auch schon versucht, die funtzen nur leider nicht :(
Kann mir irgendwer helfen?

Also erstmal, ja das Spiel ist schwer. Vorallem als Barbar anzufangen war vielleicht etwas voreilig den dieser Charakter ist sehr schwer. Am leichtesten fand ich es damals mit dem Ritter. Zwar ist der erste Endboss etwas heftig aber dannach wirds leichter.
Die Combotechniken sind leicht wenn man weiß wie man es machen muss. Wichtig ist das man alles nacheinander drückt nicht alles auf einmal. Also ruhig machen, erst die Bewegungstasten (Pfeile) und dann eventuell noch die Schlagtaste. Braucht alles etwas Übung aber wenn man es kann man sich das Spiel sehr erleichtern. Alle paar neue Levels lernt man neue Combos, wichtig ist auch das man nur Combos nutzt die auch für das Level vom Charakter gedacht sind. Steht immer unten rechts in den Kästchen dabei.

Falls du noch fragen hast melden ^^

Zurück
Oben