Sex = Tabu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L 1

Lieutenant
HI :bussi:

man sieht sehr viel über das thema Sex überall, medien, zeitschrieften, etc..
für die einen die gerne schauen und viel literatur, aber irgendwie ist es auch ein Tabu thema oder?
Sicher gibt es aber auch viel schwachsinn und irgendwie wird man damit zugemüllt was sicher relativ ist aber und das fuckt ab ne? :D (könnte mir bitte jemmand fuckt ab übersetzen up deutsch :rolleyes:)

Musik,
man muss nackte haut zeigen sich bewegen und die texte werden sehr gerne mitgesungen wenn mans kann.

Film, (keine sexfilme sondern so hollywood and co)
Ohne geht ja seit wann nicht mehr? Nackte haut, liebesszenen etc...

Literatur,
wer hats schon mal gesehen ähm gelesen :D
gibt es literatur empfehlungen:rolleyes:

Mode,
auch hier zuwenig zuviel, aber heiss....

Tja dann ist da noch der Stasi und die Kirche und vieles mehr,
der/die alles überwachen und erlauben und verbieten, was immer sie wollen.

Wo sind grenzen was ist ok und was nicht?

Was aber denken:

An die Eltern,
könnt ihr offen mit euren kindern darüber reden? bzw. wie war das erste mal für euch?
ich mein damit, mit euren kindern darüber sprechen :p

An die Kinder/Jugendliche
könnt ihr offen mit euren eltern darüber reden?
die haben ja selber Dr. Sommer gelesen wie die bekloppten :D
Wie ist es mit euren freunden?

An Oma und Opa
könnt ihr offen darüber reden? In der Familie und bei Freunden.

Warum kann man überalles reden, aber gerade hier, sex, ist so ne sache.
Warum geht das nicht? Schämt man sich? mischt sich die kirche da wieder ein?
Werdet ihr rot? ist das abartig? etc.. alles schlechte muss ja gesagt werden, bevor man rafft das es doch leben ist. Die Sexualität steckt doch in der menschlichen natur, man kann die doch nicht abschalten oder?

Wenn es ok ist das thema und alle sachlich dazu stehen könnte man darüber reden ;)

lg

2006

Ich denke es ist einfach eine Generationsfrage, wie so vieles andere auch, heute ist es zumindest unter den meisten unter 25 Jährigen wohl völlig normal darüber offen reden zu können und dies auch zu tun, bei allen anderen ist es halt die Frage in wie weit sie noch von dieser Gesellschaft (welche das auch immer war, bei der es noch ein absolutes Tabu Thema war) geprägt sind ...
.

Ganz ehrlich 2006, manchmal frage ich mich, wie du es geschafft haben willst von einer Bank einen Kredit für deinen "Businessplan" zu bekommen. Deine Texte sind wirr, deine Gedankengänge nicht nachvollziehbar, es wird mitten im Satz zu etwas ganz anderem gesprungen und zwei Worte später auch gerne mal zurück. Da werden wild irgendwelche Mutmaßungen und Theorien vermischt, die man schon deswegen nicht erläutern kann, weil man längst wieder woanders ist.

Sorry, aber so funktioniert das nicht und das wurde dir mehrfach auch so mitgeteilt. Von daher mache ich auch hier dicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben