SGS 2 Update auf 2.3.5/6

abdayd

Lt. Commander
Hallo ich habe paar Fragen

habe eine Version 2.3.5 gefunden mit letzen Buchstaben KI3 also verstehe nich ganz den ich habe 2.3.4 und bei der Vers. steht KI4 also eigentlich neuerer als die KI3, oder verstehe ich da was falsch ?

ich habe mit dem Titanium Backup alle User Apps + systemdaten gesichert war das den richtig?

Also wenn ich auf 2.3.5 und dann alles wiederherstelle bleibt 2.3.5 oder wird es zu 2.3.4 widerhergestellt durch die Systemdaten?

Oder reichen sogar nur alle Benützer anwendungen zu sichern ?

KI4 2.3.4 ist die offizielle für Deutschland. Dezeit auch via KIES erhältlich.

KI3 ist eigentlich eine polnische Version. Allerdings basiert die deutsche T-Mobile FW auch auf dieser.
Hast du dein SGS2 gerootet ?

Wenn du schon manuell flasht, dann empfehle ich die die KK2 oder KK5. Beides 2.3.6 FW´s.
Mache aber zuvor ein Backup mit ClockworkMod

Bei solche fragen würde ich mich erstmal einlesen bevor irgendwelche Versionen geflasht werden. Dazu kannst die SuFU oder Google nutzen da gibts zig Anleitungen. Brauchst du denn überhaupt ein Update. Bist du unzufrieden mit dem Handy?

Zuletzt bearbeitet:
mit titanium nie die system daten sichern / wiederherstellen ...

alle nutzer apps/daten ja, system nein

du kannst dir die bluetooth, lesezeichen, wlan ... system sichern, dann brauchst du die nicht wieder einrichten, das ist ok.

und bzgl. der versionen, es gibt bereits neuere ... und ja, das kann passieren mit 2.3.4/5/6 ...

meine letzte war die KJ3 bevor ich jetzt auf das Nexus umgestiegen bin

ich habe bei meinem mit Vodafone Branding die kj3 / 2.3.5

rooten kann Updates verhindern ansonsten über KIES schauen ob es was neues gibt

Blackcorsa schrieb:
KI4 2.3.4 ist die offizielle für Deutschland. Dezeit auch via KIES erhältlich.

KI3 ist eigentlich eine polnische Version. Allerdings basiert die deutsche T-Mobile FW auch auf dieser.
Hast du dein SGS2 gerootet ?

Wenn du schon manuell flasht, dann empfehle ich die die KK2 oder KK5. Beides 2.3.6 FW´s.
Mache aber zuvor ein Backup mit ClockworkMod

wo finde ich ich kk2 oder kk5 zum downloaden ??

ich habe nur gerootet kein Update gemacht

also so wie ich verstentanden habe wenn ich 2.3.5. drauf mache dann habe ich einer art T-mobile branding ?
Ergänzung ()

PS: ich habe mein Handy versichern lassen also gegen wasser, wenn es runter fällt und auch bedinfehler also wäre auch abegesichert oder ?
Ergänzung ()

habe hier 2.3.6 runter geladen hier http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/444890/Samsung-Galaxy-S-2-Neue-2-3-6-open-Europa

in deite steht eng ist das nur english ?? oder ist in zweite datei sind andere sprachen wegen multi

die datein waren im ordner

CODE_I9100XXKL1_CL783870_REV02_eng_mid_ship.tar
GT-I9100-CSC-MULTI-OXAKL1.tar
MODEM_I9100XXKL1_REV_02_CL1085162.tar
u1_02_20110310_emmc_EXT4
Ergänzung ()

ich habe jetzt den XXKL1 drauf suche jetzt root datei dafür

Zurück
Oben