SGS Samsung app market

M

Modern_Warfare

Gast
Hallo,

ich habe schon die Sufu und Google genutzt, bin auch auf Ergebnisse gestoßen, allerdings bin ich nicht schlauer als vorher, weil keine vernünftige Lösung genannt worden ist

Es geht mehr oder weniger um die Software Kies (ja sie ist wirklich sehr.. bescheiden). SGS angeschlossen, Handy wird erkannt, Samsung app market geöffnet und schwupps "Ihr Gerät wird nicht unterstützt". Bitte? Ich wollte eigentlich Asphalt 5 mal ausprobieren (einfach etwas Beanspruchenderes und mal was Nettes für zwischendurch) und die Datei ist 127,xx mb groß.
Vorne weg, wir haben kein W-lan, Wi-fi whatever.

Ich habe auch eine Internetflatrate, auch mit Hsdpa, aber durch einen besonderen Umstand bin ich allerdings schon von der Geschwindigkeit her gedrosselt worden und in unserem Haus haben wir durch die dicken Wände nur eine schleichende Geschwindigkeit.

Gibt es keine Möglichkeit, die Datei einfach auf das Handy rüber zu kopieren? Oder In der Registry ein paar Einträge zu verändern, damit das SGS akzeptiert wird (bis jetzt ja nur Symbian, wm...). Sonst muss ich mir das Spiel über das Handy herunterladen (samsung appstore) und das dauert ewig, gefühlte Jahre. Denn den setup habe ich bereits auf dem Pc von Kies fertig heruntergeladen.
 
Der Samsung App Markt ist nur für das Wave bzw. Bada Handys und nicht für Android Handys. Warum Samsung ihn dann nicht ausblendet, wenn ein Android Handy angeschlossen ist, erschließt sich mir auch nicht.

Hoffe ich konnte weiterhelfen
 
FALSCH!

Samsung Apps gibts als eigenen Markets fürs Galaxy S, der ist vorinstalliert.
Du kannst mal nen Factory Reset machen, der hilft oft.

Hast du was gemoddet an deinem SGS? Product(Länder)-Code verstellt?
 
Nein, ich habe mich mit dem Redhack an Kies versucht, allerdings hat das nicht geklappt, da die Server mit der benötigten Software down sind. Der Ländercode wurde allerdings wieder zurückgesetzt.

Nun ja, scheint wohl keine andere Möglichkeit zu geben, Schade.
 
Zurück
Oben