SGS6 startet willkürlich neu

BigZanE

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich hab seid ein paar tagen das Problem, dass sich mein Samsung Galaxy S6 willkürlich neu startet. Dabei ist es egal ob es im Ruhemodus oder im Gebrauch ist. Es startet sich nun fast jede Stunde neu, was wirklich nervt vor allem nachts.
Ich habe mich ein wenig belesen und habe dann das S6 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Danach kam unerwartet das Update auf 6.0 aber es hat nichts gebracht. Das Handy startet sich immer noch von selbst neu. Habe es nun im Sicheren Modus am laufen um zu sehen ob das Problem von einer App ausgelöst wird, was ich mir aber nicht denken kann da ich momentan nur Whatsapp, Soundcloud und Facebook installiert habe.
Auch gelesen habe ich dass es am Akku liegen kann. Die neustarts sind aber unabhängig vom Akku.

Vielleicht habt ihr ja eine Ahnung woran es liegen kann.
Ein Online Reperaturantrag bei Samsung wollte ich schon stellen, doch da gibt es Problem bei deren Seite, was das momentan nicht möglich macht.

Grüße.
Marc

EDIT: Auch der Abgesicherte Modus bringt nix -_-

Zuletzt bearbeitet:
So hab mal die App installiert und hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Hab nun bei Samsung den Online Reparaturantrag gestellt und mein S6 geht nun zu Samsung bzw. zu einem Reparateur von Samsung.
Hoffen wir mal, dass sie es Reparieren und nicht irgendeinen Vorwand nutzen um es nicht zu machen.

Grüße

Zurück
Oben