Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du meinst GeForceNow?
Es dauert 5 Minuten es auszuprobieren ob Du es für gut hältst oder nicht.
Meine Kids sagen das es keinen Unterschied macht ob es direkt am PC oder per GFN ist, wenn sie Fortnite zocken.
Dabei ist die Version der Shield egal, steckt sowieso überall das gleiche drinne.
Du meinst GeForceNow?
Es dauert 5 Minuten es auszuprobieren ob Du es für gut hältst oder nicht.
Meine Kids sagen das es keinen Unterschied macht ob es direkt am PC oder per GFN ist, wenn sie Fortnite zocken.
Dabei ist die Version der Shield egal, steckt sowieso überall das gleiche drinne.
Nix anderes macht GFN. Ist kostenlos beim Shield TV dabei.
Deshalb dachte ich mir: Probier es aus. Kostenlos. Dann weißt Du wie sich das ganze anfühlt.
Shadow macht es bestimmt weder besser noch schlechter.
Ich kann dir nur generell meine Erfahrung von Shadow erläutern, mit mehreren PCs getestet. Ich fand das Spielerlebnis nicht sonderlich berauschend. Gerade für Shooter oder sonstige schnelle Spiele ist Shadow absolut nicht zu gebrauchen. Bei Strategiespielen sieht es dagegen wieder anders aus. Anno 1800 hat sich sehr gut spielen lassen.
Generell kann ich aber sagen, dass der Dienst stets zuverlässig funktioniert hat, zumindest in meiner 1 Monatigen Testphase.
Ok. GFN läuft tadellos, leider kann ich meine unsupported games nicht mehr spielen und dafür habe ich es mir abgeschafft.. Da mein Rechner zu schwach ist.
Da shadow eine eigene App ist und GFN ja von shield selbst entwickelt ist, wollte ich nur Erfahrungen über die Funktion der App.
Ich mache ja kein Abo wenn ich es anschließend nicht im Wohnzimmer nutzen kann