• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Shadow of Chernobyl v 1.0006 GoG ,einfache Mod für 2tes spielen

Bujo

Ensign
Hi ihrse :)

Ich möchte das erste Stalker nochmal spielen an der Grundversion spielerisch eigentlich nichts verändern .
Grafik ja aber kein bombast (Bildschirmauflösung nativ 3440*1440 )
Könnt ihr mir da was empfehlen ?

Es gibt bei Nexus so viele Mods dazu aber da geht es mir wie in einem China Restaurant ..verhungern vor der riesen Speisekarte.^^

Wenn ihr meint da gibt es eine Mod die ich unbedingt mit dazunehmen soll dann freu ich mich auch über die Info .

Danke im voraus

Danke dir ,
Wenn du noch für ein wenig entwirrung sorgen könntest
STALKER Complete 2009 1.4.4 .exe
STALKER Complete - OVERHAUL 2022 (Full version) /French only! könnte man die auch auf deutsch einstellen ?

Ich hab Win 10 und spiele mit deutscher Spracheinstellung
welche von den Versionen ist da für mich passend ?

lg

Mein Tipp:

NImm die erste Version 2009/2012. Diese kann auf deutsch gespielt werden und unterscheidet sich nicht groß von der Overhaul.
Stalker 2 kommt ja auch in Kürze mit eigenen Mods. Deshalb würde ich jetzt nur funktionierende, unkomplizierte Stalker-SoC Mods spielen.

Tja, Satz mit x oder so.

Nach der Ausführung der "STALKER Complete 2009 1.4.4 .exe" und dem anschliesendem Spielstart kam ne fette Fehlermeldung .

Ich hab von GoG die Version 1.0006 und kann das nicht auf 1.0005 zurück patchen und die bräuchte ich um das Mod zum laufen zu bringen (wenn ich das alles richtig verstanden habe)

Odessit schrieb:
Deshalb würde ich jetzt nur funktionierende, unkomplizierte Stalker-SoC Mods spielen.
Das war der Plan , noch einmal in den Beginn der gern und lang gesuchteten Stalkerserie einzutauchen .

Ich habe da jetzt keinen großen Leidensdruck dahinter wenn es sich unkompliziert machen lässt schön und wenn nicht dann gibt es einfach nur Stalker 2 :)

Wenn ihr noch eine einfache Lösung für mich habt gerne .. braucht aber auch kein Faß damit aufgemacht werden .
Danke euch .

hmm gibt es diese Mod oder ähnliches auch über Vortex ?

Zurück
Oben