• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tomb Raider shadow of the tomb raider stürzt alle 2-3 minuten ab

HyperXnew

Lieutenant
Hi leute ,

Ich habe ein problem mit sottr . Es stürzt halt am laufenden band ab (fehlermeldung füge ich als screenshot ein )
ich spiele in wqhd Max setting ohne rt . So habe ich das spiel schonmal mit meiner rx 6700xt fast durch gespielt ohne probleme . Der einzige unterschied zu früher ist das ich einen Ryzen 7 5700x3d jetzt habe , davor war es ein ryzen 5 3600.

ich bekomme jedesmal einen Treiber Timeout mit und ohne mein oc/uv profil .
Gestern habe ich auf die treiber version 24.6.1 aktualisiert . vorher alten treiber deinstalliert mit DDU .
SOTTR ist auch das einzige spiel was abstürzt bei anderen konnte ich das verhalten nicht sehen .

restliches system

R7 5700x3d
Rx 6700xt
16 gb 3200mhz ram
m.2 ssd pci-e 3.0

Danke schonmal im vorraus und einen schönen sonntag .

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    23,5 KB · Aufrufe: 105
ich habe verschiedene dinge rausgefunden . Das spiel wurde kaputt gepatcht unter dx 12 , gehe ich in steam auf vorherige patch versionen ,läuft es ohne probleme . Problem daran ist ads es patch versionen sind wo noch nicht alle inhalte verfügbar waren , somit zeigt er mir an dieser oder dieser inhalt des spiel kommt dann und dann und kostet so viel :D obwohl ich ja die defenitiv edition besitze.

Also alles in allem kein zufriedenstellendes ergebnis .

ja habe auch ältere treiber versucht .

Zurück
Oben