Shadowplay-ähnliches Programm für AMD Grafikkarten? bestimmten Clip auswählen vom Vid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vinc098

Cadet 3rd Year
Hallo, ich suche ein Programm für AMD Grafikkarten, mit dem ich wie bei Shadowplay die letzten paar Minuten aufzeichnen kann. Damit ich nicht mein Speicher vollmüll und auch nicht daran denken muss die Aufnahme zu starten.

Will halt nur clips haben, wo etwas cooles oder lustiges passiert (Tricks, oder Bugs, etc.)

ich will nur sozusagen alles aufnehmen, aber nur einen bestimmten Zeitraum speichern

Dafür gibt es seit ca. einem Jahr den AMD Gaming Evolved Client, mit dem man "normal" aufnehmen, bei Twitch streamen und auch Replays anfertigen kann. Man kann auch die Länge, dieser Clips/Replays einstellen. Ich habe sie auf 2 Minuten gestellt.
Das Programm müsste eigentlich im aktuellen Treiber (Catalyst Omega) enthalten sein. Wenn nicht, kann man es auf der Raptr Homepage herunterladen

ääh und was ist wenn die Antwort völliger Crap war?! und der Moderator meine Frage auch nicht gelesen hat..

Die AMD-Aufnahme-Technik kenn ich, aber mit der kann man doch keinen bestimmten Zeitraum speichern, sondern nur alles :mad:
Ergänzung ()

Danke :), endlich eine gute Antwort! Jetzt kann der Modderator das Thema schließen wenn er will

Status
Für weitere Antworten geschlossen.