Share Mobile wird ab 30.11.2024 abgeschaltet

Millionen Kunden sind betroffen? Bei einer Marke die vor wenigen Monaten eingeführt wurde und von der man noch nie was gehört hat? Der ganze Artikel liest sich wie absolute KI Clickbait Grütze.

Hier mal etwas seriöser.

• Gefällt mir
Reaktionen: Profax
Sorry, aber dieser Artikel war der erste, den ich gefunden habe :(

War die Marke wirklich beliebt?

Hab zwar bei Rewe und einigen Tankstellen Startersets hängen sehen, aber kennen niemanden der die Tarife nutzt.

Etwas verwirrend war auch immer da auf den Startersets "share by congstar" aufgedruckt ist, aber die Aufladung nur mit Telekom Cashcodes funktioniert, wie ich mitbekommen hab.

Dazu kann ich nichts sagen, aber Congstar kenne ich durch Werbung,m ich kenne aber keinen, der die Marke nutzt.

Martyn schrieb:
Etwas verwirrend war auch immer da auf den Startersets "share by congstar" aufgedruckt ist, aber die Aufladung nur mit Telekom Cashcodes funktioniert, wie ich mitbekommen hab.
Service, Marketing und das ganze Drumherum wurde von Congstar geleistet. Die technische Plattform war allerdings wirklich abweichend. Es ist jene der ehemaligen Tochter "Telekom Multibrand", die derzeit sonst nur noch für Kaufland mobil genutzt wird. Man merkt die Unterschiede etwa an abweichenden Kurzwahlen oder daran, dass die Aufladecodes 16- statt wie bei der Telekom sonst üblich 13-stellig waren.

Dieser ältere Teltarif-Artikel geht auf die Plattform kurz ein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Martyn
Zurück
Oben