Shark blades rgb fan mit asus Prime b550m-k

• Ersteller Ersteller Maggidiebanane
  • Erstellt am Erstellt am
M

Maggidiebanane

Gast
Hi meine Frage ist ob ich eine Möglichkeit habe mein rgb Lüfter zum leuchten zu bringen ohne das mainbord zu wechseln. Kenne mich nicht ganz so sehr aus, habe aber von so externen Teilen gehört die das ermöglichen. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
liebe Grüße

Nennt sich RGB Hub, achte drauf ob der 3 oder 4 Pin hat, je nach dem, welche Lüfter du nutzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Maggidiebanane
m4c1990 schrieb:
Nennt sich RGB Header, achte drauf ob der 3 oder 4 Pin hat, je nach dem, welche Lüfter du nutzt.
Wie kann ich diesen dann montieren. Benötige ich dazu einen freien sata Anschluss?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwo hinten im Case ankleben oder mit Kabelbinder oä, die Teile benötigen meist einen SATA Stom Stecker vom Netzteil.
Von Sharkoon habe ich keinen separat erhältlich gesehen, nur im Case verbaut, ggf. versuchen den Support anzuschreiben, hat ein Kunde von uns auch gemacht bei Kolink und 3 Proprietäre RGB Lüfter zugeschickt bekommen (gab es auch nicht zu kaufen).

Vielen
m4c1990 schrieb:
Irgendwo hinten im Case ankleben oder mit Kabelbinder oä, die Teile benötigen meist einen SATA Stom Stecker vom Netzteil.
Von Sharkoon habe ich keinen separat erhältlich gesehen, nur im Case verbaut, ggf. versuchen den Support anzuschreiben, hat ein Kunde von uns auch gemacht bei Kolink und 3 Proprietäre RGB Lüfter zugeschickt bekommen (gab es auch nicht zu kaufen).
vielen dank :))

• Gefällt mir
Reaktionen: m4c1990
Zurück
Oben