Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi meine Frage ist ob ich eine Möglichkeit habe mein rgb Lüfter zum leuchten zu bringen ohne das mainbord zu wechseln. Kenne mich nicht ganz so sehr aus, habe aber von so externen Teilen gehört die das ermöglichen. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
liebe Grüße
Irgendwo hinten im Case ankleben oder mit Kabelbinder oä, die Teile benötigen meist einen SATA Stom Stecker vom Netzteil.
Von Sharkoon habe ich keinen separat erhältlich gesehen, nur im Case verbaut, ggf. versuchen den Support anzuschreiben, hat ein Kunde von uns auch gemacht bei Kolink und 3 Proprietäre RGB Lüfter zugeschickt bekommen (gab es auch nicht zu kaufen).
Irgendwo hinten im Case ankleben oder mit Kabelbinder oä, die Teile benötigen meist einen SATA Stom Stecker vom Netzteil.
Von Sharkoon habe ich keinen separat erhältlich gesehen, nur im Case verbaut, ggf. versuchen den Support anzuschreiben, hat ein Kunde von uns auch gemacht bei Kolink und 3 Proprietäre RGB Lüfter zugeschickt bekommen (gab es auch nicht zu kaufen).