Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem „Shark Tracker“ starten living-e, ein deutsche Softwareunternehmen, sowie der NABU ein einzigartiges Online-Forschungsprojekt, dass es unter anderem ermöglichen soll, satellitengestützt weiße Haie in den Weltmeeren aufzuspüren.
Nicht schlecht. Ob man da auch als Haiwarnsystem benutzen könnte? Hab nämlich immer tierischsten Bammel davor, wenn ich im Ozean baden gehe. Shice Spielberg.
@relict
kann dich da nur zu gut nachvollziehen, auch wenn ich es schade finde, dass vorallem weiße haie der schwarze peter zu geschrieben wird. Finde es deswegen schön, wenn man sich auch für diese tiere einsetzt.
natürlich haben die haie einen nutzen davon. nahrung müssen die sich schon selber besorgen falls du das meinst oder wie hast du dir das vorgestellt mit dem spenden? mit dem geld kann man projekte unterstützen die die tiere schützen denk ich mir mal(was sonst)