News „Shark Tracker“: Webseite lokalisiert weiße Haie

Nicht schlecht. Ob man da auch als Haiwarnsystem benutzen könnte? Hab nämlich immer tierischsten Bammel davor, wenn ich im Ozean baden gehe. Shice Spielberg. ;)

Klasse, hätt ich gern mitgespielt, aber 500 EUs als Mindestgebühr, das find ich dann schon etwas "happig" ...

Schöne Geschichte und wenn es nicht so en Haufen an Geld kosten würde übernähme ich eine Patenschaft...

@2) Als Warnsystem kann das nicht funktionieren, wenn man jedes Vieh einzeln mit einem Sender ausstatten muss.

Aber irgendwie klingt es lustig; man verletzt halt die Datenschutzrechte dieser Haie :D

hmm so ne patenschaft wär schon was cooles.
aber is nen happen geld der man da bezahlen muss...

@relict
kann dich da nur zu gut nachvollziehen, auch wenn ich es schade finde, dass vorallem weiße haie der schwarze peter zu geschrieben wird. Finde es deswegen schön, wenn man sich auch für diese tiere einsetzt.

Es könnten sich ja mehrere ein Hai "teilen", das wäre doch mal eine Idee!

@9

natürlich haben die haie einen nutzen davon. nahrung müssen die sich schon selber besorgen falls du das meinst oder wie hast du dir das vorgestellt mit dem spenden? mit dem geld kann man projekte unterstützen die die tiere schützen denk ich mir mal(was sonst)

Big Brother ist watching ... jetzt auch Haie. ;)

Wo sit mein Hai er ist weg ich will mein Geld zurück.

Ne ist da Futter mit drin oder waurm 500 € ^^

Zurück
Oben