Sharkoon Audics 5.1 was meint Ihr dazu ?

horn 29

Commander
suche gutes und rauscharmes 5.1 Souroundsystem .
habe dieses gesehen um ca. 56 euro !

Sharkoon Audics 5.1 ( zu sehen unter geizhals.at )

macht nen sehr guten Eindruck auf mich .
wer hat dies bereits und wie kann man dami zufrieden sein.
alle Satelitten inkl. Center separat einstellbar ?

AW: Sharkoon Audics 5.1 was meint IHR dazu ?

Hm naja wenn der Subwoofer wirklich nur 6W hat wie auf der Herstellerseite angegeben, ist das schon etwas sehr lasch.
Tipp: Bei Aldi gibt es ab dem 16.11. auch ein 5.1 System für 30€. Das hat 25W auf dem Subwoofer;)

:D danke erstmal :p

meint ihr dazu ?
Ultron Octavus 650W 5.1

reichen diese Boxen für ne Audigy 2 oder gar X-fi Soundkarte ?
oder kommen diese Boxen nicht mal annähernd in die leistungsklasse der Teufel Boxen ?

Wie seid IHR mit den Ultron Boxen system zufrieden ,
will auch separate lautsrärkeregelung bei den satalliten
danke

Eh ja, ich würde sagen Finger wech, mehr raufpacken und anständigen Sound genießen ;). Ich mein, da kauf ich mir ja lieber ein besseres 2.1 System, als diesen billig 5.1 Kram. 6W Subwoofer! Alleine meine 2.1 Box hat mehr Leistnug :D . Aber vom Aldi System würde ich auch abraten..... wenn 5.1, dann Teufel da verschenkst du wenigstens kein Geld :)

Für 99 Euro bekommst Du das Concept E von Teufel, welches jedes andere 5.1 System in dieser Preisklasse um Längen schlägt. Abgesehen von den 12 Jahren Garantie und dem hervorragenden Service, den Teufel bietet.

Tut mir leid Dir das sagen/schreiben zu müssen aber für das Geld bekommst Du kein gutes System. :rolleyes:
Man überlege mal,der Sub hat 6 Watt. Da hat der billig Fernseher in meinem Hobbyraum mehr. :D
Und das Aldi System dürfte auch nicht viel besser sein.
Selbst wenn du keine hohen ansprüche stellst,dürftest Du nicht begeistert sein.
Und diese Systeme an eine Audigy2,oder gar X-Fi anzuschliessen wäre Sünde. :D
Das wäre ja so als wenn man Heidi Klum von der Bettkante schupsen würde. :jumpin:
Ich rate auch zu :evillol: :evillol: :evillol:

Gruß
Guenni :schluck:

Spezifikationen Subwoofer:
• Ausgangsleistung: 18 W (RMS)
---------

Wie kommt ihr auf 6W? *G*

Ich schau mir das teil auch gerade an... frag mich ob der Sound merkbar schlechter oder besser ist als bei meinem verstummten X-530 system.

Zurück
Oben