Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem Sharkoon mit der Shark Force eine Spielemaus zum Preis von elf Euro vorgestellt hat, lässt der Hersteller nun ein etwas teureres Modell folgen. Die Shark Zone M20 wartet zum doppelten Preis mit optischem Sensor und neun Tasten auf.
Vermutlich ist es mit den "Ringfinger-Tasten" so, daß wenn man sich daran gewöhnt hat, mit keiner anderen mehr zufrieden ist.
Die Maus kann dann aber nicht mehr nachgekauft werden, E.o.L. Die lange, schwarze davon finde ich gut untergebracht, ob links die beiden Maustasten in schwarz für die Daumenwurzel ebenso ideal zu bedienen sind, wer weiß?
Sharkoon macht oft gute Vorstöße zu günstigen Preis.
Ich bin kurz davor, mich mit der Unansehnlichkeit der Mäuse anzufreunden. Von der schlichten Eleganz meiner Intelli Mouse Optical ist nichts übrig geblieben, dafür gibt sie bald den Geist auf - und mehr als 20 Euro werde ich für eine Maus nicht ausgeben, die weder mit langer Garantie noch der erwünschten Haptik aufwarten kann. Insofern würde ich dieser hier durchaus eine Chance geben.
zu sharkoon kann ich leider nur sagen, die qualität entspricht dem preis....
die designs sind von zeit zu zeit schon recht ansprechend, wesshalb ich nun schon einige male drauf rein gefallen bin, jedoch hielt keine der Mäuse auch nur annähernd die hälfte der garantiezeit, aber wer schickt schon ein 20-30€ produkt auf eigene kosten wieder ein?
....
ich frag mich wie sich die halten können, bin schon sehr enttäauscht inzwischen denn montagsprodukte sind einzelfälle nicht die regel, sharkoon scheint dies andersherum hand zu haben....