Hallo zusammen,
ich habe mir eben den Sharkoon Quickport gegönnt
Angeschlossen werden sollte das Teil über E-Sata - aber irgendwo ist noch der Wurm drin![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
-über USB verbunden werden alle Platten erkannt
-über E-Sata: Samsung-Platte (HD501LJ 500GB) wird immer erkannt...WD bis auf eine Ausnahme (3200KS) generell nicht (ich habe verschiedene von 500 GB bis 1,5 TB probiert). Dabei ist es egal, in welchen Schacht ich die Platte stecke. Bei Mischbestückung wird ebenfalls immer nur die Samsung erkannt.
Mainboard ist das Gigabyte P35 DS4 - Quickport ist am JMicron-Controller angeschlossen. (andere Ports sind belegt) Treiber sind soweit ebenfalls aktuell
hat jemand eine Idee ?!
ich habe mir eben den Sharkoon Quickport gegönnt
Angeschlossen werden sollte das Teil über E-Sata - aber irgendwo ist noch der Wurm drin
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
-über USB verbunden werden alle Platten erkannt
-über E-Sata: Samsung-Platte (HD501LJ 500GB) wird immer erkannt...WD bis auf eine Ausnahme (3200KS) generell nicht (ich habe verschiedene von 500 GB bis 1,5 TB probiert). Dabei ist es egal, in welchen Schacht ich die Platte stecke. Bei Mischbestückung wird ebenfalls immer nur die Samsung erkannt.
Mainboard ist das Gigabyte P35 DS4 - Quickport ist am JMicron-Controller angeschlossen. (andere Ports sind belegt) Treiber sind soweit ebenfalls aktuell
hat jemand eine Idee ?!
Zuletzt bearbeitet: