Leserartikel sharkoon rush power 6oo watt

benyo84

Cadet 4th Year
hallo
hat jeman erfahrung mit diesem netzteil?

naja, wenn man nach "sechs-o-o" sucht, findet man kein review zu einem "sechs-null-null" watt-netzteil :D
was hat das eigentlich mit erfahrungsberichten zu tun? oO

Er wollte Erfahrung, von einem Review war keine Rede.

@Heretic... Jetzt sehe ich. Du meinst wg falscher Threadrubrik..

Zuletzt bearbeitet:
na toll die bewertung hatte ich auch gefunden und sie ist sehr sehr informativ
wollte eigentlich nur erfahren ob dass ding schon jemand hat weil man ausser auf der herstellerseite keine angaben findet über wirkkungsgrad effiziens lautstärke usw, und die können wie wir alle wissen ja viel erählen und testberichte habe ich noch nirgends gefunden deswegen erfahrungsberichte sammeln von euch

ändere mal die überschrift oder willst du ein erfahrungsbvericht schreiben ?

das Rush Power ist brauchbar, gab mal einen Test in der PCGH von soulpain.

Hersteller der Rush Power ist enhance, die auch für Cooler master und silverstone Netzteile bauen.

Wie stark am Rush eingesaprt wurde kann ich dir aber nicht sagen :(

PS das Rush hat 600W und keine 6oo ;)

Nach vielen Anfragen vereinbare ich gerade mit Alternate einen Onlinetest. Bisher gab es ein Review nur in der PCGH 09/09 Zeitschrift. Der Onlineartikel ist dann aber selbstverständlich kostenlos.
Jedenfalls wird es auch dort gut abschneiden, nicht nur nach dem festen Notensystem sondern auch von meinem Gesamteindruck her.

das ist Super :) ich verstehe nicht warum sharcoon das teil nicht an paar Seiten schickt, das NT macht einen brauchbaren eindruck.

Kannst bitte im test mal genau drauf eingehen wo bzw an was die überall gespart haben?

Ist meiner Meinung nach ein interessantes Produkt und neben den AC fusion ein echter Preis tip

Als Marke von WAVE/Alternate ist Sharkoon sein eigener Distributor. Damit entfallen weitestgehend Gewinnaufschläge der Großhändler, da sie es größtenteils selbst an die Einzelhändler vertreiben. Betriebsintern fallen natürlich schon Kosten an und Lagerplätze sind belegt, aber sie wirken sich nicht unmittelbar bzw. stark auf das Produkt aus.

soulpain schrieb:
Nach vielen Anfragen vereinbare ich gerade mit Alternate einen Onlinetest. Bisher gab es ein Review nur in der PCGH 09/09 Zeitschrift. Der Onlineartikel ist dann aber selbstverständlich kostenlos.
Jedenfalls wird es auch dort gut abschneiden, nicht nur nach dem festen Notensystem sondern auch von meinem Gesamteindruck her.

Bis auf die KM Platine, oder??

Zurück
Oben