Projekt sharkoon t28 blue nach weiß/blau modden oder doch besser ein weißes case?

NerdmitHerz

Commodore
Hallo Modder ;)

Ich besitze das Sharkoon T28 blau mit Fenster. Am Anfang waren noch die Standard-Lüfter verbaut die ich nach einer Woche gegen die Enermax T.B.Apollish blau 120x120x25mm getauscht habe. Doch nun bin ich auf die Idee gekommen meinen PC Innenleben besonders die Lüfter nach Weiß zu bekommen. Zum einen da ich die Weißen-LED-Lüfter auch jederzeit abschalten kann.

Daher meine Frage, würden zu meinem Case die Enermax Twister Cluster 120x120x25mm passen. Oder ist es durch den komplett weißen Lüfter besser sich ein Weißes Case zu suchen?

Wenn es ein neues Case werden sollte ;) Ist es dann besser nach einem zu Suchen was ohne Seiten-Lüfter ist ohne würde dann meine 670 ein klein wenig besser gekühlt werden. Denn die ist auch so ein kleiner Problemfaktor (72 - 75 °C beim Spielen = 2500 RPM) geworden, den ich in meinem Modding-Plan mit einbeziehen würde (neue leiserer Kühler vtl. in Weiß)

Wobei wenn ich den schon ändere warum nicht gleich den CPU-Kühler mit. Doch welche Weiß-Kombi ist die beste für alles.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen auch wenn Sonntag ist.

schon mal ein weinig bei Gh.de geschaut, was mich interessieren könnte ;)

In Win GRone weiß mit Sichtfenster -> siehe dieses Video, die vorhandenen 5 Lüfter kann ich ja an mein Board anschließen

Ich hab mal gelesen, dass 140er Lüfter besser sein sollen, vor allem leiser als ihre 120er kleineren "Freunde"...

Jetzt lass ich euch mal schreiben, was ins Case passen sollte ist mein System

​i5 3570k auf 4Ghz geschoben
Enermax ETS-T40-TA (vtl. bald alter Lüfter)
bleibende Elemente: Gigabyte GA-Z77X-D3H Corsair LP blau 16GB
Gigabyte GTX 670 OC 2GB (kein Leisetreter mehr):mad:
Die Monis: Samsung UE32EH5200 und Dell U2312HM
aktuelles Netzteil:be quiet! 550W
Case und "noch" Lüfter: Sharkoon T28 blau Fenster -> 3x Enermax T.B.Apollish blau 120mm
Platten + SK: crucial M4 128 GB, 500GB + 1TB WD @ ASUS Essence STX

ps. später auch alle Kabel (SATA-/PCIE-/4-Pin- und 24-Pin Kabel gegen weiß von BitFenix austauschen. Weiß wirkt in meinen Augen ein wenig Erwachsener und nicht mehr so verspielt. :D

Zuletzt bearbeitet: (stimmt heute ist sonntag ;))
Sollen wir gerade deinen Geschmack erfinden? Machs doch so, wie es dir gefällt.

Zudem ist heute Sonntag, nicht Samstag

stimmt heute ist sonntag ;)

es geht nur um die frage was besser aussehen würde, denn weiße lüfter in einem schwarzen case? bzw. cpu- und gpu-kühler mod nach weiß?

einheitlich soll es ja schon sein, aber auch schön chillig leise ;)

Zurück
Oben