Sharkoon tg4 oder Sharkoon tg5

Reporterer

Banned
Hallo Forum ,
Ich habe eine Frage , ich muss mich jetzt entscheiden zwischen dem Sharkoon tg4 und tg5 (beide in rot )
Die Sache ist nun die , ich habe gerade so genug Geld für das tg4 , jedoch sind die Kritiken des tg4 auf Amazon zum Beispiel durchgehend schlechter . Soll ich jetzt noch ein bisschen auf das tg5 sparen oder ist das tg4 vollkommen in Ordnung ?
Ein paar Meinungen zu den beiden Gehäusen wärn nett

Und deine bisherigen Threads dazu reichen nicht? Du brauchst noch mehr Zuspruch? ;)

Neee
Jetzt geht es ja ums tg4
Entweder tg4 oder tg5
Ich lege Wert auf Kabelmanagement und bin mir nicht sicher wie gut das tg4 ist
Laut Amazon wäre das tg4 deutlich schlechter
Will einfach Meinungen zu den zwei Gehäusen

Wozu Kabelmanagement in einem Desktop-PC. Kauf dir ein paar Kabelbinder und gut ist es. Kabelbinder gibt es übrigen in verschiedenen Farben und mit Klettverschluss.

Ja und was ist mit den 2 Gehäusen
Wie gesagt das tg4 ist etwas kleiner als das tg5
Aber zum Beispiel auf Amazon hat das tg4 durchgehend schlechte Bewertungen während das tg5 durchgehend gut bewertet wird
Aber das tg4 ist ja eigentlich nur ein bisschen kleiner als das tg5
Deswegen bin ich mir eben unsicher
Und deswegen wollte ich gerne ein paar Meinungen zum tg4
(Wie gesagt tg4 könnte ich mir jetzt leisten und tg5 müsste ich noch sparen , möchte ein Gehäuse halt so früh wie möglich )

Da gibts schon ein paar mehr Unterschiede (TG5 -> Öffnung in Gehäuseoberseite, anderes Mainboardtray, Netzteilabdeckung...) und die kannst du locker allein erlesen, bzw schon an den Bildern erkennen und dann für dich abwägen ob du das benötigst.

Willst du dagegen einfach nur hören, dass du für 20€ weniger, genau das Gleiche bekommst, dann muss man dich leider enttäuschen.

Aber um dich nicht ganz im Regen stehen zu lassen;
zwischen diesen beiden Gehäusen, würde ich mich auf Grund der besseren Be- / Entlüftungsmöglichkeiten für das TG5 entscheiden

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: HerrSnake
TG5!

Das TG5 ist sein Geld alle mal wert, da man meine Meinung nie genug Kühlung oben haben kann.
Oben kannst du 2x 140mm Lüfter Montieren oder 3x 120mm, du hast außerdem noch unten eine Abdeckung
die du bei dem TG4 nicht hast. Die paar Euro mehr die du hier ausgibst sind es wert.

Momentan ist es bei Amazon im Sale% stand 27.01.2019 - 22:20Uhr

mfg, HerrSnake🐍

Zurück
Oben