Sharkoon TG5 RGB+Corsair H115i RGB platinum

Basti16

Newbie
Registriert
Apr. 2019
Beiträge
2
Hallo, ich baue mir gerade ein Pc und bevor ich jetzt meine Teile bestelle wollte ich mal Fragen ob die Corsair H115i RGB platinum in das
Sharkoon TG5 RGB passt (ich möchte die Wasserkühlung oben verbauen) ich habe aber Angst das das Mainboard dann im Weg ist
(Msi z390 Gaming pro Carbon)
Würde mich über eine Antwort freuen :D
Falls es nicht in das Gehäuse passt würde ich mich auch über Vorschläge freuen sollte aber im gleichen Style sein.
L.G.
 
Also gemäß Herstellerseite passen 2x 140mm (also 280mm) in den Deckel, allerdings ist hier nur von Lüftern die Rede. Für Radiatoren ist nur die Front explizit angegeben, mit 5,5cm (du hast ca 5,2cm laut Hardwareluxx Test gehen aber bis zu 6cm)

Im Zweifel bleibt dir: Ausprobieren und zur Not in die Front einbauen. Da aber für den Deckel nur eine Lüfter Kombination in den Spezifikationen steht, wird das Gehäuse wohl keinen Radiator im Deckel aufnehmen (ohne eigene Modifikationen und ausreichend Platz).
 
Ok, danke für die Antwort würde ich einen be quiet Dark Rock Pro Tr4 in das Gehäuse bekommen
L.G.
 
CPU Tower Kühler gehen bis 16.7cm in das Gehäuse, der Dark Rock Pro 4 hat 16.3cm. Passt also rein.

Achte aber drauf das du nicht die TR4 version kaufst wie von dir angegeben. Falscher Sockel!
 
Zurück
Oben