Sharkoon vaya problem

relox14322

Cadet 1st Year
Hey Leute,

Habe mir das Sharkoon Vaya gekauft, ein Asrock extreme4 z77 mainboard und dazu die Sapphire 7770 hd ghz edition grafikkarte.
Nun habe ich Probleme mit der Montage der Grafikkarte , wenn ich diese in einen der pcie anschlüsse stecken möchte kommt sie mit den nicht bis dorthin wo sie hin soll , weil das befästigungsteil zum festschrauben der Grafikkarte am Gehäuse das einstecken in den pcie slot verhindert.
Hatte jemand ein ähnliches Problem oder kennt jemand eine Lösung?

Ja des Ding ist eine Fehlkonstruktion dadurch das des Netzteil unten ist gerät alles aus den fugen, ich konnte auch kein DVD Laufwerk installieren da es oben am Mainboard andotzte wäre oben stattdessen des Netzteil gewesen oder auch dieses Komische gehäuse etwas länger gebaut hätte es geklappt.

Ich hab meinem Kumpel empfholen das Ding zu Alternate zurückzubringen auch wenns nur 27 Euro kostete.

@
Ich kann mir nicht vorstellen, das der renomierte Gahäusehersteller hier Fehlgehäuse- Sprich nicht mehr nach NORM produziert.
Hast die die Hardware richtig eingebaut?
ALLE neue Gehäuse sind die Netzteile UNTEN, damit die Lüftung OBEN besser funktioniert! Benutze die SuFu oder Google duch mal durch.

ja ist meine rmeinung nach alles richtig verbaut , passt auch alles gut bis auf die graka halt

also da felhlen so 3-5 mm die graka steckt halt nicht richtig im slot , die hängt sozusagen drüber

@
Mach bitte ein Bild

Abstandshalter vergessen? Zumindest fehlt auf deinem Bild mal eine Schraube am Mainboard und die Audioanschlüsse hängen auch ein wenig tief.

lag an den abstandhaltern danke :) aber jetzt habe ich ein neues Problem komme immer wieder in die bios.. ich weiß das ich was umstellen muss aber was genau weiss ich nicht werde wohl mal nen neuen Thread dazu aufmachen

Zurück
Oben