Sharkoon VG4-W Abstandhalter

EnneBua

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
28
Hallo, ich bin gerade beim zusammenbau und bei meinem Sharkoon VG4-W fehlen zwei Abstandhalter, also kann ich das auch keine Schraube reinschrauben, ist das schlimm oder kann ich ohne bedenken weitermachen?
Und muss ich unter die Schrauben noch diese Kartonplätten legen?

Lg
 
Naja, unter jedes Loch im Motherboard gehört auch ein Abstandhalter, schon alleine damit das Board korrekt abgestützt ist ...
 
Es sind doch nicht zwei, sondern 3. Also insgesamt wird das Board von 6 Schrauben gehalten. Sollte auch gehen oder?
 
Du kannst normalerweise auch ein paar weglassen. Solltest halt darauf achten, dass das Board trotzdem möglichst gut und stabil gehalten wird (also die vorhanden Abstandshalter auf alle Ecken verteilen) und auf darauf dachten, dass das Mainboard auf keinen Fall direkten Kontakt zur Gehäusewand bekommt.
 
Die Abstandhalter waren schon vormontiert, kann die eh nicht mehr ändern. Habe unter alle 6 Schrauben die roten Pappscheiben gelegt, sollte so passen.
Danke :)
 
Bei mir waren die Abstandshalter (silent base 800) auch schon vormontiert, läuft perfekt :cool_alt:
 
EnneBua schrieb:
Die Abstandhalter waren schon vormontiert, kann die eh nicht mehr ändern. Habe unter alle 6 Schrauben die roten Pappscheiben gelegt, sollte so passen.
Danke :)

Und? Normalerweise kann man die vormontierten Abstandhalter auch rausdrehen - außer es sind integrierte Abstandhalter, aber das ist bei dem Gehäuse nicht der Fall - das sind normale reingeschraubte Abstandhalter.
 
Ich bekam die nicht raus, naja jedenfalls läuft er jetzt.
Danke :)
 
Zurück
Oben