Sharkoon X-Tatic Air schlechte Mikro-Quali?!

xMoritzx

Cadet 4th Year
Hallo. Ab heute bin ich mehr oder weniger stolzer Besitzer eines Sharkoon X-Tatic Air. Doch meine Gesprächspartner sagen, dass ich mich total schlecht anhöre und meine Stimme wie ein Roboter oder so anhöre. Ist das normal? Soll ich es gegen ein anderes eintauschen? Ich hatte es ganz normal aufgebaut. Treiber gibt es irgendwie auch nicht oder irgendwelche Einstellungsmöglichkeiten. Bitte um hilfe.

Weiteres:
-Soundkarte: Onboard (MB: Gigabyte Z77M-D3H)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo xMoritzx,

ihr Problem ist an den Sharkoon Support herangetragen worden. Bitte setzen sie sich zwecks Lösung des Problems doch mal direkt mit dem Sharkoon Support (support@sharkoon.com) in Verbindung. Wir werden versuchen das Problem zu beseitigen bzw. zu lösen. Vielen Dank.

Sharkoon Germany
- Support -

Also ich hätte ja eher getippt, dass es am Produkt selbst liegt bzw. an der Qualität des selbigen, weil ich Sharkoon über die ganze Produktpalette für ingesamt ziemlich minderwertig halte. Wenn ich da an die Gehäuse denke... aber ok das ist jetzt OT. Soundtechnisch sind die Sharkoon Sachen jedenfalls sehr bescheiden, auch gegen ähnlich teure Sachen.

Zurück
Oben