Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSharkoons Mini-ITX-Zwillinge haben zwei Gesichter
Das Mainboard-Format Mini-ITX ist weiter im Kommen. Sharkoon begegnet dem Trend mit zwei neuen Gehäusen, die auf den gleichen Unterbau setzen, sich aber optisch unterscheiden. Auffälliger ist dabei das Shark Zone C10 mit markanter „Ecke“, während das QB One mehr USB-Anschlüsse bietet.
Mhh die Raumausnutzung scheint excellent zu sein. Wobei mir das QB One besser gefällt da das knallige Gelb für einen HTPC nicht so gut kommt. Da wäre eine silberne Umrandung mit weißer Power LED besser gewesen aber sonnst Top. Speziell da man mal ein komplett installiertes System MIT Verkabelung sieht. Respekt für die Raumausnutzung!
interessant sehen beide aus, nur verstehe ich nicht warum keine modularen NTs gehen sollen. bzw kann man in den Videos und Bildern nicht sehen ob die aufnahmen für die Kabel blockiert werden oder so.
weiß da jemand genaueres?
Das erinnert nicht ans SG08 sondern ans Xigmatek Eris. Das ist eindeutig der gleiche Unterbau, einzig die Fronten variieren.
Zugegeben haben die Sharkoons, Xigmatek und das SG08 aber eine sehr ähnliche Innenaufteilung. Dazu habe ich erst vor kurzem einen Thread eröffnet. Als hätte ich es geahnt ...
Ich bin sehr mit diesem Gehäuse zufrieden und habe keine Probleme mit der Kühlung auch im Sommer. Drinnen werkelt eine Gigabyte R9 280x und eine Intel Xeon E3-1230 v3.