Sharp GX10 mit Vertrag - Simlock oder nicht?

S

ShaÐe45

Gast
Hallo,

ich verkaufe bei eBay mein Sharp GX10, ich hatte es vor ca. 2 Jahren mit Vertrag gekauft, ist es jetzt Simlocked oder nicht? Also kann man nur Vodafone Karten benutzen oder auch ePlus usw. ?

Wäre wichtig zu wissen, kann ich das rausfinden oder weiss das hier zufällig einer?

Mfg Meth0dman

Also meine Erfahrungen sind das Vertrags Handy eigentlich immer ohne Simlock sind. Ich hatte schon 4 Vertrags Handy und keines hatte Simlock. Würde mich aber nochmal irgendwie mit deinem Provider in Verbindung setzten vielleicht kann der dir genaueres sagen. Aber du hast doch bestimmt irgendjemand in deiner Umgebung der nicht den gleichen Provider hat wie du und dann kannst du es doch einfach ausprobieren!

Hi,
wenn du einen ganz normalen Vertrag hattest funktioniert das Handy mit allen Karten
im D1 und D2 -Netz.Ob E+ weis ich nicht (Dualband?) .

Hi,
wie sieht das mit Karten-Handys aus (sprich: mit Prepaid-Karte)?
Was hat das "T-D1 Brandling" auf sich (siehe auch: hier )?
Denn ich habe vor mir in nächster Zeit ein neues zuzulegen (SL55 warhscheinlich [Link]).
Wenn ihr Erfahrung mit diesem gemacht habt oder mir ein anderes günstiges Handy ohne Vetrag empfehlen könnt so macht dies bitte ;) oder empfehlt mir ein anderes günstiges Handy (sollte aber mit meiner alten T-D1 Nummer sein) ;>.

MFG ScR3Am

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben