PuresGift
Lt. Junior Grade
Guten Tag,
ich bin mir über die Grundlegenden Probleme mit VisualStudio und allem nach Xp bewusst.
Wir müssen aber in unserer Schulklasse damit arbeiten und in J# schreiben.
Nun hat ein Klassenkamerad von mir das Problem,dass er auf Vista das Programm zwar starten kann und auch benutzen kann ausser in J#.Wenn man eine J# Form öffnet bzw erstellen will kommt diese Fehlermeldung:
Will man die Updates installieren (sp1+fix) kommt diese Fehlermeldung:
Ich und meine Info-Lehrerin haben das Problem nicht beseitigen können.
Ihr ansatz war die Firewall zu deaktivieren - ohne Erfolg.
Ich habe das Programm "repariert",deinstalliert und wieder installiert,eine andere Entwicklungsumgebung probiert (nur um zu schauen,ob es eben nur an J# liegt und das tut es).Andere Images zum installieren verwendet etcpp.
Hab momentan aber wirklich keine ahnung wonach ich noch suchen soll,denn die Updates+fix funktionieren bei ihm garnicht erst.
Sein Pc ist eigentlich nicht schlecht ruckelt aber dennoch ziemlich.evtl ein Virenbefall hab ich mich damit nicht genauer auseinandergesetzt und ihm kann ich das nicht zumuten... bzw meinen Nerven.
sein system :
cpu - amd athlon 7750 dual
ram - 4gb aber x86
grafik - 9500gt
wenn jemand ne lösung weiß,genaueres oder sonstiges bitte melden.
weil ihm sonst echt nichts gutes blüht in den nächsten klausuren
danke im vorraus
ps: falls falsche kategorie bitte verschieben.danke
ich bin mir über die Grundlegenden Probleme mit VisualStudio und allem nach Xp bewusst.
Wir müssen aber in unserer Schulklasse damit arbeiten und in J# schreiben.
Nun hat ein Klassenkamerad von mir das Problem,dass er auf Vista das Programm zwar starten kann und auch benutzen kann ausser in J#.Wenn man eine J# Form öffnet bzw erstellen will kommt diese Fehlermeldung:
Will man die Updates installieren (sp1+fix) kommt diese Fehlermeldung:
Ich und meine Info-Lehrerin haben das Problem nicht beseitigen können.
Ihr ansatz war die Firewall zu deaktivieren - ohne Erfolg.
Ich habe das Programm "repariert",deinstalliert und wieder installiert,eine andere Entwicklungsumgebung probiert (nur um zu schauen,ob es eben nur an J# liegt und das tut es).Andere Images zum installieren verwendet etcpp.
Hab momentan aber wirklich keine ahnung wonach ich noch suchen soll,denn die Updates+fix funktionieren bei ihm garnicht erst.
Sein Pc ist eigentlich nicht schlecht ruckelt aber dennoch ziemlich.evtl ein Virenbefall hab ich mich damit nicht genauer auseinandergesetzt und ihm kann ich das nicht zumuten... bzw meinen Nerven.
sein system :
cpu - amd athlon 7750 dual
ram - 4gb aber x86
grafik - 9500gt
wenn jemand ne lösung weiß,genaueres oder sonstiges bitte melden.
weil ihm sonst echt nichts gutes blüht in den nächsten klausuren
danke im vorraus
ps: falls falsche kategorie bitte verschieben.danke
Zuletzt bearbeitet: