• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

shattered horizon down?

C

Clyde Shelton

Gast
hi , woran kann es liegen das ich keine server finde mehr ?
ist das game down ? .. mfg

Es soll doch von Freitag bis Sonntag kostenlos spielbar sein oder?

jup bei mir ist das selbe problem ... schade eigentlich. wäre ja mal ganz interessant. Vlt passiert ja noch irgend was ... mal hoffen

Vielleicht machen die wegen der Aktion ne Server Umstellung oder weiß der Geier, aber ich denke mal das hängt zusammen.

naja sowas kann man doch anchts in angriff nehmen , quasi von donnerstag zu freitag , wenn die shcon sone aktion anbieten .. ich emine für 9.99 dann am sonntag .. :D

da werd ich mir das bestimmt kaufen .. wenn ich es mal antesten könnte ^^

Hallo,

Kann das Spiel unter Windows 7 64bit nicht starten. Woran kann es liegen?

Startest du es als Administrator ? hat er alles richtig installiert ?
Wobei es dannach ausschaut, das sich die mühe der Fehler suche garnicht lohnt... gibt ja eh keine Server ...:rolleyes:

als ich n guestpass hatte konnte ich auch keine server finden, leider..

hab grad 2 min gespielt und die haben mir gereicht.. nicht meins..

mMn unpräzise steuerung und MIESE performance..

ich bin normal rein (über die 2 tages demo) und dann konnt ich dor auf einen der 100000000 server (die zu 99% voll waren und zu 98% nicht reagiert haben) joinen..

Uepsilon schrieb:
ich bin normal rein (über die 2 tages demo) und dann konnt ich dor auf einen der 100000000 server (die zu 99% voll waren und zu 98% nicht reagiert haben) joinen..

bahnhof ? versteh kein wort :D

er meint das von den 100000000 99% voll waren und 98% nicht reagierten. Mitandern worten es nur sehr wenig Server zum Spielen gibt wenn überhaupt welche :p:lol:

Kann mir einer von euch sagen, wo ich die Demo finde?!
In Steam find ich nix, nix beim Spiel und nichts unter den Demos..
Wenn ich zum Spiel gehe kommen da nur zwei Optionen die kostenpflichtig sind.
Ist das auf Deutschland begrenzt oder was?

EDIT:
Habs endlich gefunden -.-
steam://install/18110

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    145,2 KB · Aufrufe: 228
Zuletzt bearbeitet:
hat bei mir ohne Probs funkt nur das spiel ist sowas von kake :rolleyes:

Ich hab schon gehoft das wenigstens so real ist das man die schüsse usw nicht hört aber leider weit vorbei

Ist für mich schon mal der erste Flop download des Jahres

Zurück
Oben