shell32.dll & user32.dll

DeepShadow

Lt. Junior Grade
Hallo liebe Menschen,
habe folgendes Problem beim öffnen von Last.fm exe:

40t1-1.jpg

Bitte Helfen !

lg & thx
Dennis

Es gibt schon einen Thread zu dem Thema. Man muss auf der Microsoftseite einen Hotfix für dieses Problem herunterladen. Vielleicht hat ja jemand den Link dazu.

Sorry, wegen doppelt, aber ich hab da jetzt i-wie nicht groß lust gehabt erst zu suchen. Da erschien es mir einfacher das Problem einfach mal zu posten !

lg Dennis !

Darf man fragen wo sich dieser Fred befindet ?

Den Thread findest du hier, und den Hotfix dort.;)

EDIT: Hatte erst falsch verlinkt.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, werde mich dann melden obs funzt oder nicht....:freak:

Ne funzt komischerweise nach dem inst immernoch nicht, muss man da außer installieren noch was machen ?

Nee, eigentlich nicht. Es sollte nach dem Insallieren dieses Patches eigentlich funktionieren. Ansonsten kannn ich dir leider nicht weiterhelfen.

Eigentlich ja unter Systemsteuerung -> Software, aber das wiegesagt nur "normalerweise"...bei mir listet der die selbst da nicht auf !

lg Dennis

add:
Ja logisch du musst oben 'Updates anzeigen' mit einem Haken versehen !

edit.:
Aber ne andere Frage, wie heißtn das Paket, welches diesen Fehler verursacht ?

lg
Dennis

Was ist das was Du da installiert hast Flyakite?

Wenn ja musst Du die neue Version runterladen und installieren "FlyakiteOSX 2" , da taucht das Problem nicht mehr auf

Ich hab mitlerweile Flyakite3.5, das Paket heißt KB925902. Dies einfach deinstallieren & schon funzt es !

lg Dennis

Das Update solltest Du drauf lassen, bei mir funktioniert es mit den Update KB925902.

Wenn Du Windows Updates, dann musst Du auch danach in Flyakite das "Force System File Update" durchführen.

PS. Die Versionen hatte ich nicht im Kopf, ich wusste nur das die neue keine Probleme bereitet.

Das Problem lag bei mir ja nicht im Flyakite sondern im Last.fm....so habe ich das eine sicherheitsupdate einfach deinstalliert und gut is ! ;-)

lg & thx to all
euer Dennis

Zurück
Oben