shell32.dll? wechseldatenträger menü kommt nicht!?

Turbo007

Lt. Commander
hallo,

ich hab (vermutlich wie fast immer:D) ein problem:

wenn ich nen USB-Stick etc. an den rechner stecke, mach was usw...und will ihn dann wieder abstecken, mit dem menü unten "wechseldatenträger entfernen" oder auch "hardware sicher entfernen", mach nen doppelklick drauf, dann kommt ein schild mit:

beim ausführen von "shell32.dll, Control_RunDLL hotplug.dll" ist eine Ausnahme aufgetreten

äh:freak:, ja und, schön für euch:D, ne im ernst, was kann ich da machen??

weil bei dem doppelklick sollte dann eig das menü mit den laufwerken, usbsticks usw. und nicht so ein kl. drop up menü sondern so ein richtiges fenster

ich habe auch schon alle USB-Ports ausprobiert, sind alle ok, mit einem Joystick, einem Usb-stick und ner externe HDD

danke im voraus:freak:, hoffentlich hat einer des rätselslösung:freaky:

AW: shell23.dll??? wechseldatenträger menü kommt nicht!?

Es geht um das System im Sysprofile?

Bei XP kann man es so einstellen, dass USB-Geräte nicht abgemeldet werden müssen. Wenn du dies so einstellst, löst du zwar nicht dein Problem, umgehst es aber und ersparst dir das lästige abmelden.

USB-Stick anschließen, im Arbeitsplatz Rechtsklick auf das Laufwerk, Hardware, USB-Stick markieren, Eigenschaften, Richtlinien, Für schnelles Entfernen optimieren aktivieren.

AW: shell23.dll? wechseldatenträger menü kommt nicht!?

ok, ja es geht um das sys in sysprofile:)

dass mit dem nicht abmelden, naja, will ich eig nicht, ich möchte wirklich sicher sein, dass der strom weg ist, weil sonst passiert noch was....mir ist nämlich schon mal ein USB-Stick mit 4Gb:freak: putt gegangen:(

ich mach mal ein paar screenies:

und danach gehts dann wieder zum desktop oder programm usw....bloß aber nicht ins menü

Zuletzt bearbeitet:
AW: shell23.dll? wechseldatenträger menü kommt nicht!?

hey:D, ich probier jetzt mal den kommentar von dir aus, den 23.12.2007;)

werds gleich melden

Meldung: :daumen::daumen::cool_alt:, YEAH!! es funzt so wie es sein soll!:daumen:, also der kommentar von 23.12.2007 von FLO89 hat echt geholfen:D die nervige (wie oben beschrieben) fehlermeldung ist wie weggepatcht:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben