Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizShenmue 3: Veröffentlichung auf 19. November verschoben
Wie Yu Suzuki und Deep Silver über Kickstarter mitteilen, wird die Veröffentlichung von Shenmue 3 verschoben. Der Release war ursprünglich für den 27. August geplant, allerdings wolle das Team sich noch mehr Zeit nehmen, um dem Spiel den letzten Schliff zu geben. Shenmue 3 soll nun am 19. November erscheinen.
3 Wochen Crunchtime um es einigermaßen spielbar zu halten und dann mit 20GB Day One zu versorgen und vielleicht in 6 Monaten einigermaßen fertig zu haben.
Ich find es ja im Grundsatz begrüssenswert wenn man einem Spiel mehr Zeit gibt. Aber irgendwie glaube ich nicht mehr daran, dass Shenmue 3 noch vor 2021 erscheint :B
Und dann merkt man, dass die PS4 als Plattform nicht mehr aktuell ist und krempelt die Engine "kurzum" nochmals auf PS5 Niveau um und raus kommt dann irgend ein lustiges Flickwerk.
@Captain Mumpitz
Exakt das dachte ich mir auch.
Und Huber tut mir jetzt schon Leid. Die Freude die Huber damals in dem GameTrailers E3-Video gezeigt hat wird sich in Tränen umwandeln.
Selbst Shenmue 1 wurde 5 Jahre lang verschoben. Ursprünglich wurde es ja 94 für SEGA's Saturn angekündigt. Bis es denn dann endlich 1999 für Dreamcast herauskam. Mit neuer Engine und Grafik Yu Suzuki ist Perfektionist.
Mir soll es recht sein, alles was YU anfasst, wird zu Gold. Wenn er meint es braucht noch etwas, dann wird es seine Gründe haben.