Sheriff Joe und sein "Vacancy"-Knast

Wintermute

Fleet Admiral
http://www.mcso.org/ <- Homepage

032602arpaiojoe.jpg

Ein wenig im Spiegel: click

und noch etwas mehr: click

In Arizona, wo Sheriff Joe über den Knast von Maricopa herrscht, können selbst unbeteiligte Jugendliche zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt werden, wenn sie auf einer Party waren, auf der Hasch geraucht wurde.

Super, Joe ... :mad:

Hier gibt´s noch ein wenig + 2 Bilder:
click

Dazu gibt es harte körperliche Arbeit mitten in der Wüste bei 40 Grad im Schatten, Ketten an den Füßen und einen Einheitslook für alle Gefangenen im Schlafanzug-Outfit, wie man sie von den Daltons kennt

Dazu muss man sagen:
Schwerverbrecher kommen in staatliche Gefängnisse. Das was bei Bruder Joe rumhängt sind Ladendiebe, etc....

Habe neulich einen Bericht im Fernsehen gesehen. Hättet mal hören sollen was der Kerl abgelassen hat. "Amnesty International wären Schlappschwänze und könnten ihn mal" (Der Übersetzer sagte: "...nicht einer Meinung mit Amesty International". Schön, wenn man ein wenig Englisch kann ;) ).
Seine Frau faselt irgendwas von wegen "Er ist so ein gutherziger Mensch und will den Gefangenen nur helfen". Das Essen ist zu 90% schon hinter dem Ablaufdatum und Joe erzählt allen Neuankömmlingen erstmal das das Essen für die Hunde doppelt so viel kostet wie ihres.

Meiner Meinung nach sollte der Kerl in ein Sadomaso-Studio gehen und sich dort ausleben anstatt irgendwelche Kleinkriminellen an den Rand des Wahnsinns zu treiben. :mad:

Ein Gefängnis muss ja kein 4-Sterne Hotel sein, aber man kann´s auch übertreiben. Nur ein Zelt, ständig die Hitze, viele Sterben an Hitzschlägen. Also bitte ...

Zuletzt bearbeitet:
Tja, da kann man mal die Doppelmoral einiger Amis erkennen.

in andere Länder reinrauschen um Unterdrückung auszumerzen,aber die eigenen Landsleute schlimmer als Tiere halten.

Echt unglaublich

Das es in Guantanamo so zugehn muss hab ich mir gedacht. Aber mitten in den USA?
Und das unser lieber Joe das ganze dann auch noch als "hart aber human" bezeichnet is ja wohl der Zynissmus hoch 10!
Ein ganz guter (und vor allem völlig bescheuerter und menschenverachtender) Geschäftsmann scheint er ja auch noch zu sein wenn er aus solchen Videos dann auch noch Geld machen. Hier gilt aber: Ohne Nachfrage kein Angebot! Es muss also genug Menschen geben die sich solchen Mist anschauen und dann auch noch ihren Spaß daran haben.
Alles in allem hat das ganze einen Touch von Mittelalter (ihr wisst schon, mit Pranger und so), aber solche Methoden scheinen ja seit neustem immer wieder um sich zu greifen. Und das ganze im "Mutterland" der Demokratie, das doch mit soviel Enthusiasmus seine tollen Werte in die ganze Welt exportieren.

Besser könnte man´s nicht zusammenfassen. Ist echt traurig. Und die Leute wählen ihn immer wieder ... :(

die verrückten werden immer mehr und bald beherrschen sie das ganze Land... :rolleyes:

@Motorsense
ich glaube das alte Griechenland ist das Mutterland der Demokratie gewesen, nicht die USA ;)
aber ich weiss wie Du es meinst und stimme Dir vollkommen zu :)

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich von solchen leuten lese die ihre minderwertigkeitskomplexe sowohl auf körperlicher als auch auch geistiger ebene zu überbrücken versuchen...dann weiss ich nicht mehr ob ich lachen, weinen, oder schreien soll...

Hi!
Also die Amis haben doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Wie können die Leute nur so dämlich sein und den immer wieder wählen? :freak:
Na der muss ja beliebt sein... wie im Wilden Westen.
cu

Zuletzt bearbeitet:
Der Mensch ist echt krank und die Leute die ihn immer wieder wählen auch. :(

@ Gonzo:
Oh gott hast recht, ich sollts ja eigentlich besser wissen. :D
Ich änder das ganze in Mutterland der Menschenrechte, so is glaub ich besser.

Zurück
Oben