• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Shift 2 kurze Frage

-ENGINE-

Lt. Commander
Hey, meint Ihr das game wird es in kürze über Steam erhältlich sein? Den EA Downloader find ich nicht so toll :(

gute frage.. wird dir aber wohl keiner beantworten können.. vllt kommt ja shift 2 sogar steam only anstatt des solidshield (obwohl solidshield echt ordentlich ist.. hatte damit noch nie nen problem und alles ging fantastisch.. sowohl das authorisieren als auch das deauthorisieren).

jedoch sieht man an crysis 2 das ea auch auf steam only setzen kann (ich mein crysis 2 wäre steam only ?! hab ich zumindest vor paar tagen mal gelesen) wenn ea jetzt gänzlich auf den steam only zug aufspringt könnte shift 2 auch so kommen.. für ea wäre es zumindest das sinnvollste da steam immerhin als einziger schutz aufm pc nem day 1 release vorbeugen kann.. siehe homefront, das bis dato noch kein vernünftiges release erhalten hat und schon paar tage aufm markt ist.

ich wäre für steam only.. is das kleinste übel von allem xD

richtig, mir gehts halt um das vorbestellen. dort würde ich bei einer vorbestellung 3 zusatz wagen haben :) aber hab alle spiele bei steam und wollte eigentlich keine ausnahme machen. hatte mir bc2 über den EA manager bezogen und bin sehr enttäuscht das ich mit nur max 400kb runter ziehen konnte.

jo der ea manager is leider genauso nen müll wie games for windows live und alles andere aufm pc :( (wobei gfwl das schlimmste von allem is.. nur deswegen bin ich gewzungen auf dirt3 zu verzichten -.- das tue ich mir nie wieder an.. vor nem jahr noch war das ganz ok, aber seitdem die es wieder neu entwickelt haben isses schon ne stundenlange quali das überhaupt zum laufen zu bringen)

shift2 werd ich mir auh kaufen und hab auch die meisten games bei steam, daher hoff ich auf nen steam only game wie crysis2 xD in paar tagen werden wirs wissen :) (und da es in usa 3 tage früher kommt kann man immernoch vorbestellen wenn man will.. die infos wirds dann 2-3 tage vorm vorbestell-ende geben xD)

so ein quatsch, gfwl funktioniert einwandfrei, wenn du stundenlang brauchst solltest du mal überlegen!

tja wenn ich so überlege.. man braucht für das neue gfwl dieses scheiß windows login prog oder so.. das ansich macht schon probleme.. dazu noch paar patches die man manuell saugen muss.. das lächerlichste daran.. man darf das security center nicht deaktiviert haben sonst geht garnix..

wenn man mit xp antispy das security enter deaktiviert (was ich immer hab) dann kriegt man es unmöglich installiert, da aus irgendeinem unerklärlichen grund (vermutlich purer dummheit vonseiten ms) die gfwl software direkt mit dem security center zusammenhängt (was die da ins system eingreift will ich erst garnicht wissen!!). wenn man also das security center deaktiviert hat isses nich möglich gfwl zu installieren

und jetzt sag mir wie man darauf kommen soll.. es ist beinah unmöglich von alleine darauf zu kommen. höhstens mit glück und zufall wies bei mir war.. (es is deshalb unmöglch darauf von alleine zu kommen da es keinerlei zusammenhang zw. beiden sachen gibt.. keine einzige anmerkung oder andeutung das beides zusammenhängen könnte) google spuckt dazu rein garnix aus.. microsoft hat nich ein einziges wort dazu das es zusammenhängt usw.. das is einfach der größte witz aller zeiten.. früher in den älteren gfwl versionen war sowas nich gegeben.. die konnte man problemlos installieren.. die derzeitige is ne katastrophe die mir niemals mehr ins system kommt

/e: und übrigens ist das von hunderten programmen die ich installiert hab das EINZIGE, das probleme gemacht hat und in irgendeiner form von etwas anderem so abhängig war das man es nich installieren konnte ohne das andere 100%ig aktiv zu haben.. das allein sollte zeigen das gfwl in der aktuellen version der letzte dreck ist

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben