• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Shift 2 Problem

1

112565-7

Gast
ich hab ein Problem mit NFS Shift 2 Unleashed...
Ich hab mir vor kurzem erst einen neuen Laptop gekauft:Acer Aspire ETHOS 8951G und das spiel halt noch mit dazu...
Folgendes Problem.
Spiel installier,wollte es spielen und es öffnent sich der Aktivierungsassistent ich drücke auf weiter und gebe die Seriennummer ein,bestätige sie und das Fenster erscheint das die Aktivierung erfolgreich war aber dann passiert nichts mehr...
Spiel öffnet nicht,einfach nichts und das ist bei jedem Versuch so...
Hab es schon mehrmals deinstalliert und neu installiert.
Das komische ist das es bei meinem Vater auf dem Laptop funktioniert.

Wenn jemand helfen könnte oder Rat weiß bitte melden!

Unter Adminrechten gestartet vielleicht schreibt er einfach die Aktivierung nicht weil er nicht darf ?

Rechtsklick und als "Administrator Ausfrüher" - falls du Windows 7 oder Vista benutzt...
Eventuell wird der Aktivierungsassistent aber auch von der Firewall geblockt. Kam da riegdnwie ein Fester von der Windows Firewall?

was für nen Betriebsystem ists denn eigentlich ..

Unter Vista / 7 rechte maustaste auf die startdatei -> Ausfüren als Administrator

da passiert genau das gleiche...:-(
Ergänzung ()

nichts...
Ergänzung ()

Windows 7

hm ... du aktivierst 1 Game auf 2 Rechnern und hoffst das es auf beiden läuft ... für wie schlau hällst dich eigentlich ?

so... bei mir war es aber zu erst drauf und war das gleiche Problem vorher noch und wenn du lesen könntest dann steht auch das die Key-aktivierung erfolgreich war!Wenn es nicht erfolgreich wäre dann würde es da stehen!
Wenn du nicht helfen kannst dann lass es und komm nicht mit solchen Hirnlosen kommentaren!
Ok?
Wenn du es nicht verstehst dann lass es einfach!
Dollo!

Zurück
Oben