• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Shift 2 Unleashed Passwort falsch

G

-GL4x-

Gast
Hi,

hab vor kurzem mein Origin-Passwort geändert. Wenn ich jetzt Shift 2 Unleashed starte, kommt Passwort falsch. Ich krieg aber keine Möglichkeit ein Neues einzugeben. Ich denk mal, das ist das Gleiche wie von Origin oder?

Was soll ich jetzt machen um meine alten Spielstände zunutzen und mich mit Autolog zu verbinden.

Versucht: Das Origin Passwort zurück in das alte zu ändern. Geht leider nicht, weil mittlerweile auch eine Zahl dabei sein muss, was mein altes PW aber nicht hatte :/

Danke.

ich hab den Profilordner gelöscht und einen neuen erstellen lassen. So muss man ja seine Daten neu eingeben. Blöd natürlich, das die Karrierepunkte und pers. Carsettings im Nirwana sind. Aber wenigstens sind die Speedwall- Rekorde und Freunde noch da.

Und wenigstens weiß ich jetzt wie man den OriginSupport kontaktiert. Heyyy sogar telefonisch und KEINE HOTLINENUMMER. Hätt ich garnicht gedacht von dem Haufen

Den Chat nutze ich auch sehr gern - geht auch sehr schnell und unkompliziert. Vom Support her hat sich EA richtig mühe gegeben.

Ja, hamm se wirklich. Aber um den Laden mal nicht zu sehr zu loben: Das ich das PW im Shift2 nicht ändern kann, bzw das ich gesagt bekomme: Passwort ist ungültig, aber 0 Möglichkeit habe ein neues einzugeben, ist doch mal typisch EA.:freak:

Jap da haste auch wieder recht :D Aber es wäre auch ohne kompletten Spielstand löschen gegangen glaube ich. Aber weiß auch net mehr wie... Musste mich mit dem selben Thema einst auch befassen ;)

Zurück
Oben