jonesjunior
Lt. Commander
Hallo Community ,
ich wollte mal fragen wie ihr mit der Tastatursteuerung zurecht kommt.
Angangs dachte ich , dass es unmöglich sei die Wagen "normal" zu steuern,
jedoch habe ich dies https://www.computerbase.de/forum/threads/shift-sammelthread.600845/page-42#post-6657089 entdeckt und bin nun zu 90% happy
Was ich noch gern wissen möchte ist , was ich am besten bei diesen Optionen einstellen sollte , damit sich die Autos schön leicht und ohne Rutschen steuern lassen.
-Lenkhilfe
-Bremsassistent
-Antiblockiersystem
-Traktionskontrolle
-Stabilitätskontrolle
Außerdem bin ich beim Tuning ratlos:
-Reifendruck vorne/hinten
-Lenkeinschlag
Wahrscheinlich ist es mit dem Tuning bei jedem Wagen anders , aber vielleicht gibt es ja einen Ansatz oder eine Faustregel ka.
Gerade eben habe ich in einem anderen Form gelesen , dass bestimmte Karren für Tastaturspieler nicht geeignet sind. Mein Cayman fährt sich wahrlich nicht berauschend.
Habt ihr vielleicht Vorschläge , welche Autos ich kaufen sollte ?
Gut , das reicht erstmal an Fragen
Danke schonmal im Vorraus!
MfG
Jones
ich wollte mal fragen wie ihr mit der Tastatursteuerung zurecht kommt.
Angangs dachte ich , dass es unmöglich sei die Wagen "normal" zu steuern,
jedoch habe ich dies https://www.computerbase.de/forum/threads/shift-sammelthread.600845/page-42#post-6657089 entdeckt und bin nun zu 90% happy

Was ich noch gern wissen möchte ist , was ich am besten bei diesen Optionen einstellen sollte , damit sich die Autos schön leicht und ohne Rutschen steuern lassen.
-Lenkhilfe
-Bremsassistent
-Antiblockiersystem
-Traktionskontrolle
-Stabilitätskontrolle
Außerdem bin ich beim Tuning ratlos:
-Reifendruck vorne/hinten
-Lenkeinschlag
Wahrscheinlich ist es mit dem Tuning bei jedem Wagen anders , aber vielleicht gibt es ja einen Ansatz oder eine Faustregel ka.
Gerade eben habe ich in einem anderen Form gelesen , dass bestimmte Karren für Tastaturspieler nicht geeignet sind. Mein Cayman fährt sich wahrlich nicht berauschend.
Habt ihr vielleicht Vorschläge , welche Autos ich kaufen sollte ?
Gut , das reicht erstmal an Fragen

Danke schonmal im Vorraus!
MfG
Jones