Cooler Master
Lt. Junior Grade
Hi, habe mir ein G27 Lenkrad mit Need for Speed Shift gekauft und habe folgendes Problem. Immer wenn ich ein Rennen starte wird die Strecke geladen und dann ganz plötzlich fallen alle Dämpfungseffekte und Federeffekte aus. Das heist das Lenkrad lässt sich ohne Wiederstand um 90 Grad drehen und erst dann tritt erst wieder Dämpfung ein. Wenn ich dann das Rennen oder Event beende ist alles wieder normal wie es sein soll. Dann setzt die Dämpfung sofort ein. Kann mir jemand sagen woran das liegt oder was man in der Logitech Software einstellen muss damit dies nicht passiert.
PS. Ich find die logitech Software sowieso etwas buggy. Ich merke zb. keinen Unterschied, wenn ich die Feder- und Dämpfungseffekte stärker einstelle oder wenn ich die Zentrierfeder aktiviere.
Kann mir da jemand helfen?? Auch wenn ich weiß, dass Hilfe schwer ist da man erstmal ein G27 Lenkrad besitzen muss. Hmm.....
PS. Ich find die logitech Software sowieso etwas buggy. Ich merke zb. keinen Unterschied, wenn ich die Feder- und Dämpfungseffekte stärker einstelle oder wenn ich die Zentrierfeder aktiviere.
Kann mir da jemand helfen?? Auch wenn ich weiß, dass Hilfe schwer ist da man erstmal ein G27 Lenkrad besitzen muss. Hmm.....