• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed [Shift] Mod Probleme

Black&White

Captain
Ich habe mal eine Frage,

ich habe NFS Shift ganz am Anfang einmal durchgezoggt. Nun gibt es ja schon einen Patch und viele Grafik Mods. Naja kann ja eigt nicht so schwer sein dachte ich. Ich habe da die ein oder andere Sache eingefügt... unteranderem ist dieses blöde driften in jeder Kurve weg gewesen und der Rest sah noch ein Tick besser aus fast wie NFS Shift 2 xD Naja aber blöderweise hatte ich am boden schwarze Striche wo normalerweise man sehen kann ob man Bremsen muss für die Kurve oder Gaß geben kann. Dazu konnte ich sehe wenn ich Fahrhilfen anhätte z.b automatisch Bremsen war am Bode zusehen wo die Karre bremst ><

Naja kann mir jemand sagen wie ich die Mods am besten installiere und welche Mods überhaupt nützlich sind bzw was ihr benutzt.

- HDR modifiziert: Beschränkungen wegen der Konsolen entfernt(Originalprogramm nutzt bspws. nur den TV-Dynamikbereich von 16-235)
- LOD - ist für die meisten Sachen praktisch ausgehebelt
- Sichtweiten erhöht
- SSAO arbeitet mit der doppelten Samplezahl
- Motionblur: veränderter Modus bei Einstellung hoch (höhere Samplezahl und geänderte Verteilung)
- ein paar Features (envmapping und parralax effect) die in den Shaderprogrammen versteckt waren reaktiviert
- Die Generierung der Schatten etwas verändert (zusätzliche bei bestimmten Objekten)
- SSAO erweitert - wird für zusätzliche Objekte benutzt (das Spiel verwendet kein Fullscreen SSAO)
- Anzahl der möglichen Partikeleffekte und die dazugehörige Sichtweite erhöht.
- Filteroptionen der Shader etwas angepasst

Der PCGH-Mod hört sich ja ganz gut an aber das installieren ist kompliziert finde ich. Mit dem installer komm ich auch nicht zurecht den man benutzen soll (:

Also die Grafik Bug sind jetzt weg aber mit dem unpacker komm ich nicht klar kann mir jemand mal sagen was ich genau nach und nach machen muss und dazu am besten ein mod wo man nicht immer so derbe rutscht ><

Zurück
Oben