Shinobi XL, Mesh Stripes

Biggunkief

Fleet Admiral
Hallo,

der Titel sagt ja schon fast alles. Ich wollte fragen wann denn endlich welche Verfügbar sind?

Gruß

Biggun

Hallo,

wann Sie genau verfügbar sein sollen, kann ich gerade nicht sagen. Jedoch sind diese bereit auf dem Versandweg zu uns, daher sollte es nicht mehr allzulange dauern. Ich kümmer mich noch um eine genaue Einschätzung.

Hallo,

mich würde auch interessieren, wann die Streifen verfügbar wären.

Ich habe noch ne andere Frage zu den Mesh Elementen am Shinobi XL. Und zwar geht es um das Mesh auf der Oberseite der weißen Version. Auf der Seite von Bitfenix finden sich Bilder, auf denen es schwarz ist. Auf den Produktbildern bei Caseking ist es weiß. Mir gefällt letzteres besser und ich würde gerne wissen, was zutrifft.

Vielen Dank

Leider gibt es immernoch keinen fixen Termin. Es könnte sein, dass es erst nach der Gamescom geliefert wird. Mal sehen, vielleicht trifft es auch noch vorher ein. Aber kommen werden sie.

Es ist weiß. Wir lassen die Bilder im Special gerade auswechseln. Sorry für den Fehler.

Gruß
Nils

Und ich bin doch so ein ungeduldiger Mensch... vor allem vereinsamt mein Goldenes Logo^^

Kann man sich da irgendwie benachrichtigen lassen? Weil jeden Tag reinschauen nervt auf Dauer

Leider gibt es keine automatische Funktion, wenn mich jedoch mein Kurzzeitgedächtnis nicht im Stich lässt, würde ich mich aber hier nochmal melden. :)

Zurück
Oben