T
Tabasco
Gast
Ich habe leider den Fehler gemacht mein gerade Original erstandenes Worms 4 Mayhem auf mein original erstandenes Windows 7 x64 Bit mit aktuellsten Updates zu installieren.
Tja nun geht gar nichts mehr.
Nachdem ich Windows neu gestartet habe damit das Spiel die Kopierschutztreiber installieren kann versucht Windows 7 nach jedem Neustart einen Reperaturversuch.
Natürlich gelingt das nicht ;(
Ich habe schon recherchiert, es soll am StarForce Kopierschutz liegen.
Leider bin ich auf keine vernünftige Fehlerlösung gestoßen.
Nur mal wieder dummes Kauderwelsch wie "Mach Windows neu drauf... mach ma neuen Grafiktreiber drauf.... kleb den Monitor an die Decke... gib der Katze anderes Futter...wisch von vorne nach hinten usw. blabla
Ich habe keinen Systemwiederherstellungspunkt, ebenso keinen Bock Windows neu aufzusetzen (allein das Steam BackUp braucht 14 Std. zum übertragen - > kein Scheiss (USB2.0 halt)
Weiss mir jemand ich das Problem angehen könnte ?
Mfg
tabasco
Tja nun geht gar nichts mehr.
Nachdem ich Windows neu gestartet habe damit das Spiel die Kopierschutztreiber installieren kann versucht Windows 7 nach jedem Neustart einen Reperaturversuch.
Natürlich gelingt das nicht ;(
Ich habe schon recherchiert, es soll am StarForce Kopierschutz liegen.
Leider bin ich auf keine vernünftige Fehlerlösung gestoßen.
Nur mal wieder dummes Kauderwelsch wie "Mach Windows neu drauf... mach ma neuen Grafiktreiber drauf.... kleb den Monitor an die Decke... gib der Katze anderes Futter...wisch von vorne nach hinten usw. blabla
Ich habe keinen Systemwiederherstellungspunkt, ebenso keinen Bock Windows neu aufzusetzen (allein das Steam BackUp braucht 14 Std. zum übertragen - > kein Scheiss (USB2.0 halt)
Weiss mir jemand ich das Problem angehen könnte ?
Mfg
tabasco