Shit - Win 7 + Worms 4 Mayhem

T

Tabasco

Gast
Ich habe leider den Fehler gemacht mein gerade Original erstandenes Worms 4 Mayhem auf mein original erstandenes Windows 7 x64 Bit mit aktuellsten Updates zu installieren.

Tja nun geht gar nichts mehr.
Nachdem ich Windows neu gestartet habe damit das Spiel die Kopierschutztreiber installieren kann versucht Windows 7 nach jedem Neustart einen Reperaturversuch.
Natürlich gelingt das nicht ;(

Ich habe schon recherchiert, es soll am StarForce Kopierschutz liegen.
Leider bin ich auf keine vernünftige Fehlerlösung gestoßen.
Nur mal wieder dummes Kauderwelsch wie "Mach Windows neu drauf... mach ma neuen Grafiktreiber drauf.... kleb den Monitor an die Decke... gib der Katze anderes Futter...wisch von vorne nach hinten usw. blabla :lol:

Ich habe keinen Systemwiederherstellungspunkt, ebenso keinen Bock Windows neu aufzusetzen (allein das Steam BackUp braucht 14 Std. zum übertragen - > kein Scheiss (USB2.0 halt)

Weiss mir jemand ich das Problem angehen könnte ?

Mfg

tabasco

Abgesicherter Modus und Worms deinstall schon versucht?

Schreibe Team17 mal an. Die sind mir ihren Support eigentlich relativ schnell an Werktagen.

Bei "Abgesicherter Modus" ist leider das gleiche Problem.
Ich bin momentan mit der Avira AntiVir RescueCD drinne und schaue mal was er richten kann.

Die RescueCD hat nicht geholfen.
Ich bin momentan mit der Windows 7 DVD in der Eingabeaufforderung.
Finde aber kene uninstal.exe für Worms, ich weiss auch nicht ob hier manuell denb StarForce Treiber deinstallieren kann.
Kann ich hier was bewirken ?

Das Tool zum entfernen des Treibers im Link kann ich leider nicht in der Eingabeaufforderung ausführen ;(
Ergänzung ()

Habe jetzt eine Lösung gefunden.

Beim Windows Start F8 Taste drücken für "Erweiterte Optionen",
dann die Zeile auswählen wo ohne Treibersignierung gestartet wird.
Jetzt kann gemütlich mit dem Tool aus dem Link den StarForce Treiber deinstallieren.
Neustart und Fertig ;)

Danke für Eure Hilfe ;)

mfg

tabasco