• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Shogun 2 - Fall of the Samurai in Hong Kong kaufen ?

Don google

Ensign
Hallo,

ich befinde mich momentan für längere Zeit in Hong Kong und würde mir gerne Shogun 2: The fall of the Samurai zulegen. Leider kann ich das Spiel auf Steam, hier in HK, nicht finden und auch sonst habe ich es bisher in noch keinen Laden gesehen.

Mich würde daher interessieren ob es eine Möglichkeit gibt dieses Spiel irgendwo legal herunterzuladen, bisher habe ich noch keine gefunden, und wenn ich dieses Spiel
hier als hard copy finden würde ob es dann überhaupt hier in HK über Steam aktiviert werden könnte ?

Danke für eure Hilfe.

Normalerweise kann man ein key bei steam aktivieren. Gibt ja genug leute die ein Game aus Rußland kaufen.
Die frage die ich mir aber stelle ist, welche Sprachen du auswählen kannst. Kann gut sein dass du es dann auf kantonesisch/Mandarin spielen darfst.

soweit ich weiss ist das Spiel gar nicht auf dem chinesischen Markt offiziell gelaunched worden, d.h. es gibt wohl auch keine dementsprechende Sprachausgabe.

D.h theoretisch könnte mir ein Kumpel aus Deutschland das Spiel als Gift oder so schicken und ich kann das dann hier aktivieren ?

http://store.steampowered.com/app/201270/

ich werde natürlich in den "de" store weitergeleitet aber generell bietet steam es an. wenn das nicht klappt kann es vllt jemand "giften" das ist erlaubt meines wissens

Edit:

" theoretisch könnte mir ein Kumpel aus Deutschland das Spiel als Gift oder so schicken?"

dürfte kein problem sein

Danke für eure Antworten !
Bei der deutschen Verlinkung kommt " Produkt in deinem Land nicht verfügbar "

Bei gameskey, sollte hier dann die Region Free Version ordern oder ist das egal ? Und hast du zufällig Erfahrung bzgl. der seriösität dieser Seite ?

Danke !

Zurück
Oben