• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Shogun2 Fall of...vorhanden, Shogun2 normal nicht installierbar/Steam

punkrockfan

Banned
Wie der Titel schon sagt...
Shogun 2 Fall of the Samurai erworben und isntalliert, Shogun2 nicht enthalten.

Shogun 2 erworben, ebenfalls Retail über Steam zu installieren.

Installer öffnet Steam, öffnet den Redistributable 2005 Installer und verifiziert die Steam Shogun 2 Cache Dateien weil der Samurai installiert ist.

Nach dessen Abschluss ist Nach wie vor der Fall of the Samurai spielbar, wie bekomme ich das Haupt/Standardspiel installiert obendrein?

Danke !

Einfach im Spiel selbst auswählen? Du hast verschiedene Kampagnen verschiedene MP Avatare etc...

ja bei Kampagne gibt es nach wie vor nur den Fall of the Samurai, hat zwei drei Minuten verifiziert, nix von DVD geladen, keinen Product Key abgefragt, das kanns nicht sein

Reload mal das Spiel, Fall of the Samurai ist ein Stand alone Spiel, Shogun 2 ebenso. Doch wenn du zuvor Shogun 2 hast, wird das spiel einfach als Addon hinzugefügt. Vielleicht rafft steam das nicht... Evtl das Spiel von Steam auf fehler überprüfen lassen!

Wenn du auf Shogun 2 -> Eigenschaften -> DLC gehst, stehen darin beide Titel?

Problem:

Ich hatte erst FAll of teh Samurai und nun das normale, das wird Steam nicht raffen, und alles nochmal per DSL :-(
Ergänzung ()

Er zeitgt für beide Inhalte Kaufmethode Einzelhandel aber ist nur der Fall drauf :-(

Dann installier doch nochmal Shogun2 dann Fall of the Samurai von DvD und lass es im nachhinein updaten

wird wohl drauf rauslaufen dass ich alles löschen muss an lokalen dateien, also auch die fortschritte, dann erst normal und danach fos drauf

Zurück
Oben