Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizShooter-Angebote: Metro: Last Light gratis, Borderlands 3 günstig
Noch rund sechs Tage wird der düstere Endzeit-Shooter Metro: Last Light inklusive aller DLCs verschenkt. Multiplayer-Freunde können derzeit zudem ein Borderlands-3-Großpaket sowie weitere Multiplayer-Shooter günstig im Paket erwerben.
Metro LAst Light gab es bisher sehr oft Gratis, sowie auch der erste Teil. Sind aber klasse Shooter wie ich finde mit sehr guter Atmosphäre. Technisch sowieso (wenn ich mir die Grafik in Metro 2033 anschaue, kann ich kaum glauben das der 13 Jahre auf dem Buckel hat), spielerisch würde ich sogar behaupten das Last Light der beste Teil ist, man macht definitiv nichts falsch mit keinem der Teile.
Evil95 schrieb:
Muss schon einmal gratis gewesen sein, da ich es bereits besitze.🤔
Ja, gab es doch bei der Weihnachtsaktion`22 (jeden Tag ein anderes Game) gratis. Muss aber sagen das ich Death Stranding noch nicht mal angespielt habe! Lohnt es sich???
2033 habe ich schon länger, aber das ist irgendwie nie richtig gelaufen und ich hatte dann einfach keine Zeit und Lust um es zum laufen zu bringen. Mal sehn ob die Zwölffuffzich diesmal besser investiert sind.