Shop-Fehler?

HÄGERLEIN

Cadet 2nd Year
Hallo Caseking- Team, ich ich hab HIER einen Deckel gefunden der laut Kompatibilitätsliste für meinen PC-9 geeignet ist:p auf den Produktfotos stellte ich fest das der Deckel keine Aussparungen für die Tasten hat:mad:, wo ist der Fehler? Der PC-9 hat die Schalter im Deckel andere auf der Seite haben die Tasten in der Front.

Gruß HÄGERLEIN

AW: Shopp-Fehler?

Moin HÄGERLEIN,

der Deckel selber ist ja eigentlich für das A05N von Lian Li konzipiert. Wir haben jedoch gesehen, das der Deckel auch für mehrere Gehäuse verwendet werden kann und haben daher in der Beschreibung zu dieser Problematik weitere Hinweise eingebaut:

"Bei einigen Gehäuse befinden sich Power- und Resetknopf auf dem Deckel. Sollte dies bei ihrem Originaldeckel der Fall sein und dem alternativen Panel nicht, muss beispielsweise eine Frontblende mit entsprechenden Tastern erworben werden. Im umgekehrten Fall (Originaldeckel hat keine, der Austauschdeckel hingegen hat Taster) würde das Gehäuse zwei Power- und Resetknöpfe besitzen, so dass wahlweise die Front- oder Deckeltaster genutzt werden können."

Gruß
Nils

Hallo Nils
Danke für den Hinweis aber gibt es den entsprechende Frontblenden? Unter Ersatzteilen habe ich nichts gefunden. Wie sieht es mit passenden I/O-Panel mit USB 3.0 aus für den PC-9 , ist da etwas geplant.

Gruß HÄGERLEIN

Die Frontblenden sind unter Zubehör und nicht unter Ersatzteile gelistet:

*Klick*

MfG

Danke für die Antwort. Danach hätte ich dann also 2 „Multimedia Panels“ einmal im neuen Deckel (sonst hätte ich da ein Loch)und einmal in der Front mit Tasten. Da ist es mit der Kompatibilität der Deckel zu anderen Modellen die die Tasten im Deckel haben doch nicht so toll. Die „eingebauten weiteren Hinweise“ in der ersten Antwort sind unter den Bedingungen nicht ganz übertragbar. Zitat „muss beispielsweise eine Frontblende mit entsprechenden Tastern erworben werden “ wo ist so eine Frontblende zu finden.
Die Frontblenden sind unter Zubehör und nicht unter Ersatzteile gelistet:

*Klick*

Der Link von AdrianoNr1 bringt mich zu den Multimedia Panel und nicht zu den oben beschriebenen „Frontblende mit entsprechenden Tastern“. Wie schon gesagt unter Ersatzteile und Zubehör sind Frontblenden mit Tasten nicht zu finden. Bei solchen Hinweisen wehre der entsprechend richtige Link doch schon hilfreich.

Gruß HÄGERLEIN

Der Link war eigentlich schon richtig.
:stacheln:"Eigentlich" ist eine Einschränkung.Aber?:stacheln:
Im Shop wird aber unterschieden zwischen Frontpanel und Multimediapanel. Irgendwie wird das von Dir und in der Kompatibilitätsliste durcheinandergewürfelt. Wen ein Multimediapanel gemeint ist und mehrfach von einem Frontpanel geschrieben wird kann man schon ein wenig ins Grübeln kommen. Um Missverständnisse zu vermeiden empfehle ich das die Beschreibung im Shop in Multimediapanel geändert wird.

Gruß HÄGERLEIN

Ja, das ist in der Tat im Zweifel etwas Missverständlich. Wir passen gerade die Beschreibungen an. Danke für das Feedback.

Gruß
Nils

Zurück
Oben