Shop für High-End Systeme mit günstigen Preisen?

Soldges

Cadet 4th Year
Hallo!

Ich würde gerne von euch wissen, ob ihr einen Online-Shop für High-End Komplettsysteme kennt. Ich habe bereits die Suchfunktion benutzt, aber nichts passendes gefunden.

Ich denke dabei an Systeme, welche ausschließlich mit Markenkomponenten ausgestattet sind und keine Komponente eine andere ausbremst, weil sie zu schwach für das System ist. Des Weiteren ist mir klar, dass man sich z.B. bei Alternate die einzelnen Teile zusammen such kann, aber das möchte ich nicht, weil es mich einfach interessiert, ob es überhaupt solch einen Online Shop gibt, wo es wirklich Top-Leistung, Zusammenstellung und Verarbeitung zu nicht vollkommen überteuerten Preisen, wie bei Alienware, gibt.

Vielen Dank im voraus!

Ich möchte mir ja gar kein eigenes System zusammenstellen, zumal ich Notebook-User bin und mir diese Leistung vollkommen ausreicht. Ich bin nur Neugierig, was es schönes gibt :-)

Bei Dell musste dir nur Sachen dazu klicken, bzw. die XPS2 Preminum zu kaufen.

Sonst gibts nur Alienware, und einige andere kleine Shops die bis zum 7000€ Rechner mit 2 x 1900XTXs alles - allerdings weiss ich nicht mehr wie die hiessen.

Zuletzt bearbeitet:
XPC User schrieb:
Erfahrungen zu Lahoo wirst du hier bestimmt finden.

Joa. "Erfahrung" ist eher gut ausgedrueckt. Es gibt viele Beschwerden gegen die.
Mein Freund hat sich mal einen Pc bei denen gekauft: Nach einem Monat war der
Luefter kaputt.
Aber, wenn du zu den Foren gehst, wo Beschwerden gegen sie aufgelistet sind, musst du
aufpassen: Dort kommen nur die hin, die schlechte Erfahrungen haben. Man sollte sich also
keine Vorurteile anhand dieser Beitraege machen (Mengenmaessig)

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn man so anfängt kann ich aber noch mind. 10 weitere Shops aufzählen die Fertigsysteme anbieten!

Fertigsysteme? Da reden wir lieber von Hunderten...
High-End gibts nicht soo viele,
PS. iss dein Benutzerbild von G.Grievous in Orange?!

naja aber aber fast jeder händler bietet auch heute schon High End systeme an...

Jop mein Avatar ist G.Grievous in Orange... :cool_alt:

Well, kommt drauf an, was man unter High-End versteht :D
z.B. ich bekomme bei manchen High ends keine DDR2 SRDRAM mit 1200MHz
oder
ich kann keine Stickstoffkuehlung einbauen ;)
oder
ich kann keine IBM Monsterprozessoren einbauen ;)

Aber du hast recht; es gibt schon sehr viele...
Und damit niemand denkt, dass dieser Beitrag nicht zum Thema passt:
hardwareversand.de, geizhals.at

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben